What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch vier Tage bis Hamburg * Blizz vs Demonbuddy * unsere Antwort

Status
Not open for further replies.
English translation is

*Four more days until Blizz vs Hamburg * demo * our Buddy Reply*

Too bad its not in english :(
But anyways i hope all this works out! If it does ill definitely buy one or two sessions of DB :)

Da bin ich ja mal gespannt, so wie es sich liest solltet Ihr ja Recht bekommen... aber unsere Gerichte. ><

toi toi toi

Sehr sch?n zu lesen! Danach feiert ihr aber hoffentlich auf dem Rathhausplatz!

Dann Dr?ck ich dir mal die Daumen bzw. uns allen. Sollte es aber zum Termin kommen, bin ich wieder dabei!! Muss ja sehen wie der Ami versucht den Richtern das spiel zu erkl?ren .... *lol*

Euch viel Erfolg.
Bin aber noch nicht ganz durch, hab aber nen Rechtschreibfehler entdeckt ;)
Seite 3 "ihn" sollte "in" hei?en...Hoffe ihr habt das korrektur lesen lassen und korrigiert abgegeben. Wirkt trotz guter Fakten gleich immer etwas negativ. Mal schauen, ob ich es diesmal auch wieder schaff Euch beizustehen.

Euch viel Erfolg.
Bin aber noch nicht ganz durch, hab aber nen Rechtschreibfehler entdeckt ;)
Seite 3 "ihn" sollte "in" hei?en...Hoffe ihr habt das korrektur lesen lassen und korrigiert abgegeben. Wirkt trotz guter Fakten gleich immer etwas negativ. Mal schauen, ob ich es diesmal auch wieder schaff Euch beizustehen.

sind noch mehr fehler drin :D

ersten seiten Antragsgegner danach nur noch Antragsgegnerin

Status
Not open for further replies.
Back