What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nobelgarten Profil

Zween

Member
Reaction score
0
hallo,

ich suche pein ganz einfaches profile. ich will mich an einen spawn punkt von so einem ein stellen und das profile soll es halt looten.

gibt es sowas als profile oder kann ich sowas auch selber machen und wenn ja wie ??

MFG

Hallo

Sieh ma in Kicks?s Profilen nach da gibt es so was.

Gru? Spider

ja das habe ich schon aber der l?uft nur bl?d um her

Hallo

Die Idee gef?llt mir von den letzten beiden Post?s . Welchen Bot muss ich daf?r laden, diesen DO nothing bot finde ich nicht.

Gru? Spider

Last edited:
Das ist Keon do nothing bot, das ist eine do nothing cc.

In meinem post kannst du Sie auch direkt anklicken.

Eine do nothing botbase w?re zb Combat bot.

So, den Nobelgarden habe ich hin bekommen, aber den anderen verstehe ich leider nicht.

Gruss Spider

@ buzzerbeater, Danke.

Profil geladen aber sucht keine Eier und ?ffnet auch nix, mit combat bot und xml Profil geladen.....

Nimm dieses Plugin http://www.thebuddyforum.com/honorb...evements/25434-plugin-ach-noble-gardener.html
Funktioniert ohne Probleme.

Anleitung:
1. Alle Dateien aus dem Startpost downloaden und bis auf das leere Profil in deinen Plugin Ordner packen
2. Also Bot "PartyBot" ausw?hlen und unter den Boteinstellungen einen Haken bei "Do Nothing" setzten
3a. Unter Plugins NobleGardener.cs und NobleGardener_1.1.8_beta.cs f?r die Eiersuche aktivieren
oder
3b. Unter Plugins NobleGardener_do_only[Shake-Your-Bunny-Maker]_1.1.8_beta.cs f?r den Erfolg aktivieren

Last edited:
Back