What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ninja Patch ist raus

tat2devil

Member
Reaction score
0
Nu isses mal wieder soweit... ein paar Blizz Mitarbeiter hatten wieder langeweile und nix läuft...

Dauert aber nicht lange,bis die Dev's Honorbuddy angepasst haben. Doof nur,dass ich gerade eine runde Raiden gehen wollte,nun muss ich wohl mal manuell Raiden ;)

Dauert aber nicht lange,bis die Dev's Honorbuddy angepasst haben. Doof nur,dass ich gerade eine runde Raiden gehen wollte,nun muss ich wohl mal manuell Raiden ;)

Ich werd mich derweil mal aufs Sofa verziehen... :p

die Beta endet also haben sie die neueste Version von den Testservern auch auf die normalen Server aufgespielt.

Gruß von Hawker ,ist in Arbeit

Es dauert so lange wie die DeVs brauchen. Immer die selben Fragen und meine Aussage ist nicht böse gemeint.

Sie müßen erst schauen was alles im neuen Patch verändert wurde. Dann Honorbuddy darauf einstellen. Etwas Geduld bitte ...

Kannst zwischen ein paar Stunden und 2 Tage rechnen. Letzter Patch war HB 1 Tag down. Es kommt ebend auf den Umfang der Änderung im Patch an

Datei ist jedesmal beschädigt also kann man nicht entpacken oder Installer sagt Datei beschädigt.

Das muss aber dann bei dir liegen.
Das ZIP lässt sich jedenfalls gut entpacken.

No errors detected in compressed data of C:\Users\me\AppData\Local\Temp\HonorbuddyDE 2.5.11917.754.zip.

Datei ist jedesmal beschädigt also kann man nicht entpacken oder Installer sagt Datei beschädigt.

Ist sie natürlich nicht. Liegt mit Sicherheit an deinem Virenscanner.
Die Datei ist jedenfalls völlig in Ordnung. Würde direkt auffallen wenn nicht denn dann würden sich tausende beschweren :D

Back