What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Newbie hat (viele) Fragen - Account als Belohnung (6 x 90 incl. WoD)

FrankyTheBest

New Member
Reaction score
0
Hiho Community,

ich plane, mit ca. 4-5 Accounts hardcore zu botten (24/7).
Boterfahrung habe ich im kleinen, privaten Bereich, für meinen eigenen Goldbedarf.

Ich habe viele Einsteiger-Fragen, die mir vielleicht jemand via Skype oder PN beantworten könnte.
Ich denke, an 1 erfahrenen User hier, der ca. 30 Minuten für mich Zeit hat, um so lapidare Fragen wie "gebe ich meinen richtigen Namen beim Erstellen des Battle.net-Acoounts an", oder "welcher Acoount verwaltet das Gold, muss dieser sauber sein", zu beantworten. Natürlich interessiere ich mich auch für die Art und Weise, wie ich an ein vernünftiges "GPH" komme.

Als kleine Belohnung für diesen Dienst würde ich meinen nicht geflaggten WoD-preordered-Account mit 6x 90 kostenlos abgeben (Achtung, der Account ist 2nd Hand, ich habe ihn selbst gekauft vor 6 Monaten).

Sobald ich mit jemandem hier einig bin, editiere ich den Thread...

Vielen Dank und VG

F....

Mit 30 Minuten, und ein bisschen erklaeren wirst du nicht weit kommen :D
Welche eMail provider nutzen (muss schnell gehen, ohne viele captchas
muss jeder acc auf ein eigenes BNet?
Soll ich phantasienamen oder realnamen angeben?
wie halte ich mein gold sicher, auch wenn die farmer gebannt werden?
wo kann ich mein gold problemlos verkaufen?
wie verkaufe ich am besten ohne garantiert gebannt zu werden?
ist es besser erze zu farmen oder instanzen?
wo bekomme ich dazu gute profile her?
wie schnell werde ich gebannt, wenn ich diese art der profile nutze?
wo bekomme ich die wow accounts am guenstigsten?
...
...
...
eine halbe stunde ist da wirklich ein eng bemessener zeitraum.

p.s.: entschuldige die nicht vorhandene gross und kleinschreibung, komme gerade aus dem urlaub, es ist 1:11 am morgen, und ich wollte eigentlich nur ein bisschen gute nacht lektuere auf thebuddyforum geniessen

edit:
ganz vergessen, wieso ich ueberhaupt geantwortet habe :D
wieso sollte sich ein erfahrener botter die muehe machen, einen weiteren konkurenten einzuarbeiten? ein account nutzt nem multibotter nicht wirklich viel, da er eh innerhalb eines monats gebannt wird. noch dazu, wo es ein recht guter account zu sein scheint, mit der teuren WoD erweiterung.

Last edited:
mhhhhh,

also eigentlich dachte ich, wir sind hier in nem Forum und bin bin wahrlich nicht der Einzige, der hier nach etwas fragt. Viele User bieten sich in vielen Threads an, dem TE via PN oÄ bei solch ähnlichen Fragen zu helfen.

Aber btw es hat sich jemeldet, deswegen kann der Thread geschlossen werden.

Grüße,
Frank

P.S. Dass solch ein Account niemanden hinterm Tresen hervor locken würde, weiss ich selbst. Deswegen schrieb ich "kleine Belohnung" und als nichts anderes war es gedacht.

Hi FrankyTheBest,

du hast absolut recht, das Forum ist für solche Fragen gedacht und die sind auch völlig legitim also keine Sorge.
Das Problem ist einfach das viele Leute die sich ihr Wissen über Jahre erarbeitet haben es ungern so einfach teilen weil dadurch potentielle Konkurrenz ensteht.
Sei also nicht böse wenn wohl einige Fragen nicht direkt beantwortet werden.

Gruß
BotOperator

Back