What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

New Account - 72/h Suspended!

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo Community,

Also ihr könnt mir hier nichts erzählen: Den Gerade mal den Bot für 6-7 Stunden angelassen zum Questen mit Kicks - Leveling Profile 1-100! Und auch zu 100% überwacht.

Ich denk definitiv das der Bot 100% detected ist bzw das Blizzard eine neue masche gefunden hat Bots zu entdecken, den DIES GIBT ES NICHT!!! Seit kurzem 1 Ban nach dem anderen :o

Man kann keinen Charakter mehr von Lv 1 -100 bringen OHNE das irgendetwas passiert. Ich kann mich noch vor gute 3. Monate erinnern da war dies absolut kein Problem und nun bin ich wieder weg vom Fenster.

Diese Mitteilung soll euch nur als Warnhinweis dienen.

https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/ban-section-ban-reports/discussions-no-ban-reports-here-/217112-leveling-kicks-hardcoded-waypoints-ban.html#post1974977

Mfg

Code:
Greetings HEAD,

* * * NOTICE OF FINAL WARNING * * *
Battle.net Account: ...............
BattleTag: .................

Action: Final Warning, 72 Hour Suspension
Violation: Unapproved Third Party Software

Blizzard will take action against any players using third party programs, which operate outside the World of Warcraft software, to gain an advantage in the game. This software may include increasing movement or teleportation hacks, automating gameplay, or other changes that subvert the mechanics or design of the game. This can also include programs that obtain information not normally available to the regular player, or that transmit or modify any of the game files.

Normally, this classification does not include UI modifications or addons, except those UIs that require an external application to function.
This is a final warning that all violations of the World of Warcraft Code of Conduct and Terms of Use must stop immediately (http://www.blizzard.com/company/about/termsofuse.html).

In addition to this final warning, your game license has been issued a suspension as detailed above. Your game license will not be available for play during this time.

As the account holder, you are responsible for the activity associated with this game license. The next violation of the World of Warcraft Code of Conduct or Terms of Use will result in permanent license closure.

This page contains details on how suspensions are appealed and reviewed:
http://www.battle.net/support/article/6741

Regards,

Customer Support
Blizzard Entertainment
http://battle.net/support

Last edited:
Mich würde interessieren ob man auch einen Ban bei reiner Routinen Bots bekommt.

ich habe derzeit 2 chars von 90-100 und 3 chars derzeit von 0 auf 67 und nichts ist passiert.

seitdem der bot online ist 0 probleme - 3 accounts leveln sich 8-12h am tag um die wette.

hab 2 account mit jeweils 6 chars auf 20-30 gelevelt und lebe immer noch. warst mit sicherheit geflagged und somit beobachten die alles. läuft halt alles per software, da sitzt keiner und schaut alle user an. weiß sowieso nicht wie alle denken können das Blizz noch nie HB erkannt haben soll.:)

2 accounts am leveln seit dem release, ca 10-12h am tag, keine vorkommnisse, ab und an mal nen stuck,aber war ja vorher auch

Eine Frage hätte ich dazu ist des den möglich Spuren (Punkte die er ansteuert) des Questbot zu loggen und damit aufzuspüren?

naja Blizz wird da keinen grossen wert drauf legen jeden zu bannen. ich wette die sehen schon sehr sehr lange wer was macht nur investieren halt die zeit nicht so darin. die banwave war mit sicherheit nur wegen dem verlorenen Prozess und dem Token.

Ist klar wenn ich gebannt wurde steh ich auf dem index und da wird halt blizz sich was einfallen lassen haben und diese User wieder zu bestrafen.

Ich bin kurz davor den Bot einfach mal wieder anzuwerfen. Ich bin so unentschlossen. [emoji1]
Aber so wie es aussieht scheint es ja erst mal wieder zu gehen. Und wie oben schon erwähnt wurde gab es ja schon immer Banns. Nur wird momentan natürlich alles sehr genau beobachtet.

Last edited:
Hab gestern meinen Accoutn ausgemottet die 10 Tage Testzeit aktiviert einen 90 iger ein laufen lassen
dann einen 85iger auf 87 questen lassen mit
und einen neuen Char von 1 auf 8 laufen der gerade läuft und hab kein Problem!

Wäre HB detectet wäre der Account gebannt!

Wäre HB detectet wäre der Account gebannt!

NICHT unbedingt !

denke blizz sammelt erstmal wiedr und amcht dann eine große banwave ! ( weil sie es können )
ab und an werden dann mal hier und mal da en account gebanned ( bis zur nächsten großen banwave)

für mich ist und bleibt HB für Blizz erkennbar ! ( seis waypoints seis routine seis farming usw), nur sind botter eben auch zahlende kunden ( Bchets+WoD=€€€€ )denke aber Blizz geht nun härter durch da das Token da ist und die somit 0 verdien wenn sich jeder Botter damit eindeckt !

für mich ist und bleibt HB für Blizz erkennbar ! ( seis waypoints seis routine seis farming usw), nur sind botter eben auch zahlende kunden ( Bchets+WoD=€€€€ )denke aber Blizz geht nun härter durch da das Token da ist und die somit 0 verdien wenn sich jeder Botter damit eindeckt !

Ich denke auch das er erkennbar aber nicht detectet ist. Und wer auffällt und genauer untersucht wird fliegt auf.

Ich denke auch das er erkennbar aber nicht detectet ist. Und wer auffällt und genauer untersucht wird fliegt auf.

Was ist jetzt das für ne doofe Aussage, sry?? Was ist der Unterschied zwischen detected und erkennbar? Ausser dass das eine englisch und das andere deutsch ist...?

Evtl. keine gute Wortwahl ;)

Wenn man die Software über eine Signatur oder so direkt finden kann. Und es somit bei einem Start des Bot direkt zu Bann kommt ist er (für mich) detected - also erkannt.

Wenn man bei auffälligen Account punktuell nachschaut und findet Hinweise, dass es sich um einen Bot handeln muss. Ist er für die GMs durch irgendwas erkennbar - also die angeschwächte Version.

Wieder ein Thema wo ich meinen Senf dazugeben muss ;-)

So gesehen war HB und wird HB wohl nie Sicher sein. Wenn Blizzard will werden sie immer einen Weg finden den Bot zu erkennen.

Die Banns die es jetzt aktuell vereinzelt gibt kommen wohl einfach durch geflaggte HardWare bzw. wie üblich durch Reports.
Ich hatte auch mal das Problem das meine HardWare wohl geflaggt war.
Ich hab innerhalb einer Woche 5 Accounts erstellt und keiner hat länger als 24 Stunden gelebt (und die haben auch nur Kicks Profile benutzt zum Leveln).
Hab auf dem PC dann 2-4 Wochen nichts mehr gemacht und danach war das Problem weg und es war wieder ruhe und ich konnte in Ruhe Accounts erstellen und Leveln.

Man kann auch jetzt davon ausgehen das Blizzard bereits wieder aktiv Daten sammelt..
Für mich persönlich steht fest das es auf jeden Fall wieder eine Bannwave geben wird die frage ist nur: Wann.
Ich denke aber wohl spätestens wenn Blizzard den HB Prozess verliert ;-)

Back