What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neuste Beta noch nicht f?r deutsche User verf?gbar?

hiidan

New Member
Reaction score
0
Hi,

es ist ja im Forum die Rede von einer ganz neuen Beta Version von HB die wohl wesentlich schneller sein soll und eine interne Framelock Funktion besitzen soll!

Nur kann ich nirgends einen Download dazu finden :( Ist diese neue Beta momentan nur f?r die "normalen" Nutzer verf?gbar oder finde ich den Download f?r uns Deutsche einfach nicht?

Einfach warten, normalerweise dauerts nicht lange bis aus der beta ne final wird und dann gibts (sicher) auch wieder eine DE Version.
Sp?testens wenn Blizz mit einem neuen Minipatch den Release einer neuen Version erforderlich macht gibts recht z?gig ne neue Version

Wie immer,sind die Deutschen die Leute die warten m?ssen. Schei?e ist sowas.

Wie immer,sind die Deutschen die Leute die warten m?ssen. Schei?e ist sowas.

V?lliger Unsinn.

Nur in Deutschland und nur f?r euch gibt es ?berhaupt eine spezielle HB Version.
Da also 90% die "normale" Version nutzen ist nat?rlich auch die Entwicklerversion eine englische.
Es handelt sich hierbei um eine Beta Version.
Sobald es eine finale Version gibt, wird es diese nat?rlich auch als DE Version geben.
Beta Versionen werden wir jedoch NICHT als DE Version ver?ffentlichen.

Bitte hab einfach ein wenig Geduld! Es hindert dich ja niemand daran die aktuelle finale DE Version zu nutzen.
BETA ist BETA, Leute erwarten da einfach immer zu viel ^^

Ich rege mich jetzt ein wenig auf,da ich die angeblichen Verbesserungen einfach testen m?chte. Und nein ich rede jetzt nicht nur von dem Bot was ich sagte mit "immer wird deutschen" Das war generell gemeint und nicht gegen den Bot.

Aber hallo nur weil wir deutsch sprechen sind wir doch nicht alle aus Deutschland!
Bekommen Schweizer oder die ?sterreicher auch nur die ?schlechtere? Deutsche Version?

Aber hallo nur weil wir deutsch sprechen sind wir doch nicht alle aus Deutschland!
Bekommen Schweizer oder die ?sterreicher auch nur die ?schlechtere? Deutsche Version?

Ich w??te nicht das DEUTSCHLAND das gleiche ist wie deutschsprachig.
Das eine ist ein Land f?r die es eine spezielle DE Version gibt, das andere hat mit Geografie mal absolut gar nix zu tun.
Also um es kurz zu machen, DE Version f?r DE, ansonsten die EU Version.
Beta Versionen sind und bleiben immer englisch und wie gesagt es sind Entwicklerversionen zum Testen und ansehen, nicht f?r den produktiven Einsatz.
Finale Versionen erscheinen wie gehabt.

Back