What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neustart mit 5 Bots, brauche Rat.

prophecy891

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,

Da mir vor kurzem alle Accounts geschlossen wurden aufgrund eines Goldtrades w?rde ich gerne wieder von vorne anfangen und zwar mit 5 Accounts.

Alle 5 Accounts werden per RAF miteinander verbunden und ich werde sie wahrscheinlich von Hand auf 90 Leveln bis ich dann mit dem Botten anfange.

Jetzt wei? ich allerdings nur nicht ob ich 5 battle.net Accounts erstellen soll so wie ich es immer gemacht habe oder dieses mal alle 5 auf einen? Ich denke mal wenn sie eh per RAF verbunden sind kann ich sie auch alle 5 mit einem Battle.net Account verbinden.

Und meinen richtigen Namen werde ich wohl auch nicht mehr verwenden, womit ich schon zur n?chsten Frage komme. Wenn ich 5 verschiedene Battle.net Accounts erstelle, sollte ich dann lieber ?berall den gleichen fake Namen verwenden oder ?berall einen anderen. W?rde ja sagen ?berall den gleichen, denn wenn ich beim Leveln mit 5 verschiedenen Accounts Multiboxe (und das sieht man ja direkt) dann k?nnen das schlecht 5 verschiedene Personen sein. Allerdings wenn ich sp?ter Zeugs farme und an 5 verschiedenen Stellen bin dann sieht man auch das das kein Multiboxen mehr ist und das wohl kaum eine Person steuern kann...

Vielleicht habt ihr ja einen Rat oder schon Erfahrungen damit gemacht.

Freundliche Gr??e Prophecy

Rat und Erfahrungen haben hier alle gesammelt und Beitr?ge dazu findes du zu 10000000000000000 hier im Forum,mach dir mal BITTE die Arbeit und st?ber mal ein wenig rum.

Wenn du w?sstest wieviel Stunden! am Tag ich hier reinschaue und alte sowie auch neu threads KOMPLETT durchlese dann h?ttest du nicht so ne dumme Antwort geschrieben...Da will ich EINMAL das man sich mal spezifisch meine Fragen anschaut, von denen ich hier seit meiner Laufbahn wirklich nichtmal ne handvoll gestellt habe. Wenn du was zum Thread zu schreiben hast tu es, aber spar dir deine bl?den Kommentare und Spam andrere Threads voll...Ich wei? schon warum ich hier nix fragen wollte.

Und den Quatsch hier http://www.thebuddyforum.com/forum-...auf-einem-bnetacc-oder-einzelne-bnetaccs.html hab ich schon lange durchgelesen....und da du ja ach so viel Ahnung hast kann ich dir sagen das das nach meinen Erhfahrungen mal ?berhaupt garnicht stimmt was du schreibst und davon mal abgesehen GARNIX mit meinem Thema zu tun hat, aber anscheind hast du meine Fragen nichtmal gelesen...

?lso du kannst ruhig deinen eigenen namen verwenden spielt keine rolle aber verwende 5 verschiedene acc .und 5 acc sind super zu botten mit dungeonbuddy
nur zwischen lvl 60 und 70 solltest du aufpassenn benutz lieber 100mal die 60er ini als einmal die falsche 2mal welche das sind ist in anderen threats schon beschrieben worden.
vllt noch ich bin sicher dass blizz die mac scannt also w?ren 2 rechner nicht dumm
MfG

Vielen dank f?r deine Antwort :) Habe nur gefragt weil mir vor kurzen wegen 2 Trades von einem Bankaccount ca 10 Accounts geschlossen wurden inkl. Main der NICHTS gemacht hat. Danach hab ich mir direkt wieder 5 Accounts gemacht und dungeonbuddy benutzt und diese wurden dann 2 Tage Sp?ter wieder gebannt, waren allerdings erst 40, also noch nicht im 60er -70er Bereich. Bin deswegen im mom etwas vorsichtig und traue mich eigentlich nicht wirklich wieder 5 Accounts anzufangen.
Eigenen Name wollte ich aber wenn wieder benutzen allerdings nicht mehr auf den Bankaccounts und die selbe Ip und den selben Rechner benutze ich auf den Bankaccounts auch nicht mehr in Zukunft.

Wei? nur nicht ob ich wieder die battlechest Keys bei Blizzard selbst kaufen soll f?r 3,75 oder sonstwo f?r 10...

Achja nochwas. Da ich ja beim n?chsten Versuch alle per Raf wieder verbinde aber diesmal von Hand spiele bis 90 will muss ich ja erst alle auf einem Rechner spielen. Wenn ich die auf 90 jetzt splitte auf 2 Rechner und verschiedene ips sehen die ja trotzdem das die vorher auf einem Rechner und einer Ip gespielt wurden. Bringt das dann ?berhaupt was?

wie gesagt dungeonbuddy war perfeckt f?r mich hab nur eben 3 acc in ner bestimmten ini verloren aber wie gesagt ich denk mal mac adresse vom rechner ?ndern und ip ned vergessen ansonnten is alles andere egal nach meiner erfahrung. klar 24 stunden sollten es nat?rlich ned sein. wenn ich schlafe schlafe halt meine bots auch. hab versucht einige chars questen zu lassen unm?glich. zu viele fallen mitlerweile. ausser du bist die ganze zeit dabei dann vllt is aber zu viel babysitting . inis ein paar mal die konfiguration der einzelnen chars einstellen (tank heilung dd) und gut ist rest des tages kaum mehr babysitting. klar wenn bots in ini h?ngt lieber die leichte ini ?fters. ist fast jedesmal ne andere ini welche probleme macht. also einfach mal jede stunde ein auge drauf. aber das gew?hnt man sich eh an es kann immer was ungew?hnliches sein da es mittlerweile zu viele fallen gibt von blizz

Back