What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neuling in Sachen Boten

Hackebeil

New Member
Reaction score
0
Hallo
Ich habe mir gestern mal so einen Probe WoW Bot geholt Profil von Kick geladen zum Questen. L?uft recht gut nur leider stirbt mein Bot h?ufiger da keine Getr?nke oder Essen zu sich nimmt um wieder Gesundheit zu bekommen oder sich ausruht bis er wieder ein Ziel angreift. Wo kann man einstellen das er entweder was Trinkt oder eine Verband benutzt.

UseBandages: False , Klassenkonfiguration, und f?r Verb?nde auf True stellen.
[17:36:45.170 D] System.AccessViolationException: Could not read bytes from 25523FC4 [299]!
, du weisst das du WoW nicht minimieren darfst?

wie siehts denn aus

wenn ich wow botte mit HB und dann ein spielstarte im vollbildmodus - l?uftd er bot dann ?

MfG

PS: mein test hat gezeigt das er afk geht aber l?uft oO

Log

Hier mal noch einen Log von mir irgend was stimmt nicht.Ich starte WoW dann die die Bot Software login mit meinen Schl?ssel ich warte paar sek. lade ein Profil Kick zum questen z.b.Dann starte ich den Bot es ?ffnet immer hin und her zwischen wow und bot software dann steht da in Bot Fenster WoW cannot be minimized while running Honorbuddy! Was mach ich falsch? Das mit dein kleinen Fenster habe ich nicht gewusst aber danke f?r die Info.View attachment 1892 2013-01-02 05.22.txt

Du versuchst den Bot zu minimieren, und das sollst du nicht.
Du kannst das WoWFenster kleiner machen, es aus dem Bildschirm schieben oder andre Fenster dr?ber legen, aber minimieren darfst du nicht, sonst l?uft wow nicht 100% und der Bot kriegt Probleme

Bitte Leute macht doch f?r eure Probleme immer einen eigenen Beitrag auf. "Hijacken" von Beitr?gen wird f?r die Supporter reichlich un?bersichtlich, also NEUES PROBLEM = NEUER BEITRAG!

Back