What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neuling braucht hilfe

Johnyblaze

New Member
Reaction score
0
Moin Jungs

Also mein anliegen an euch: Ich will mir bei der Horde 5 Accounts macjhen und diese dann per RAF-Dungeonbuddy hochleveln lassen ab Lvl 15 ist dies möglich? Zudem möche ich mir eine eigene Gilde von Level 1 auf 25 hochleveln.

Ist dies genauso möglich das ich diese Gilde schnell durch RAF-Dungeonbuddy hochziehen könnte? Oder müsste ich die Questing-Botbase benutzen um die gilde schnell hochleveln zulassen mit meinen 5 Accounts?

Ich könnte auch diese Questing-Botbase benutzen, und die Chars mit cava oder kicks hochleveln lassen...nur habe ich gehört von einem Freund das es mit den Profilen,(kicks oder cava) für die Horde sehr viele problem ez geben sollte?

Mit den Profilen für die Allianz sollte das allerdings klappen...nur bin ich nicht so ein fan von der Allianz meine herz schreit nach der Horde.

Kann mirt jemand weiterhepfen ich danke euch sehr.

per RAF-Dungeonbuddy hochleveln lassen ab Lvl 15 ist dies möglich?

jap ist möglich

Zudem möche ich mir eine eigene Gilde von Level 1 auf 25 hochleveln.

Ist dies genauso möglich das ich diese Gilde schnell durch RAF-Dungeonbuddy hochziehen könnte?

die gilde bekommt pro absolvierte quest 60.000 EP jedoch werden die gildenlevel mit dem nächsten addon entfernt
das heißt theoretisch brauchst keine gilde mehr leveln
nur habe ich gehört von einem Freund das es mit den Profilen,(kicks oder cava) für die Horde sehr viele problem ez geben sollte?

kann ich so nicht bestätigen ich spiel auch nur horde und hab kick´s, cava und brodieplugin probiert und eig laufen alle gut
aber niemals völlig afk

Danke Blendex für deine hilfreiche Antwort.

Aber ohne Accountgebundenes Gear hat man es doch schwer einen Charakter von Level 1 auf 90 hochzuleveln weil man schnell von den Mobs auf den sack bekommt oder nicht? Also bei der (Horde).

Kollege von mir sagte auch: Das die Quests gebiete bei der Allianz viel näher bei einander liegen wie bei der Horde.

Aber ich möchte halt unbedingt Horde spielen und damit jetzt bald beginnen..aber wenn man ohne Accountgebundenes Gear schnell den sack voll bekommt von den mobs weil der Charakter in die ganzen massen mobs reinrennt überlegt man sich doch genau was man am besten da unternimmt oder unternehmen kann.

Und zudem braucht man als neuling eine eigene Gilde, vorallem wenn man Bottet. Weil wenn man eigeladen wird von einer massen-gilde und da reinjoint hat man zwar dann eine Level 25er Gilde + hat die ganzen Bonus''e aber dies ist doch dann sehr gefährlich dort einen charakter hoch zu botten/leveln?

Last edited:
Aber ohne Accountgebundenes Gear hat man es doch schwer einen Charakter von Level 1 auf 90 hochzuleveln weil man schnell von den Mobs auf den sack bekommt oder nicht? Also bei der (Horde).

hm ne eigentlich nicht aber wie gesagt da bald das gildenlevel wegfällt ist es eig blödsinn die chars noch normal questen zu lassen wenn sich RaF anbietet

Kollege von mir sagte auch: Das die Quests gebiete bei der Allianz viel näher bei einander liegen wie bei der Horde.

kann ich nichts zu sagen das letzte mal als ich nen ally gespielt habe war ende wotlk

Und zudem braucht man als neuling eine eigene Gilde, vorallem wenn man Bottet.

öhm nö

Weil wenn man eigeladen wird von einer massen-gilde ... ist doch dann sehr gefährlich dort einen charakter hoch zu botten/leveln?

gerade in einer massengilde fällst du nicht auf weil sich andere nen dreck darum kümmern was in der gilde passiert solange die gilde 25 ist und man die bonis abgreifen kann

Back