What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neugierige Frage

Steff86

New Member
Reaction score
0
Hallo Community.

Ich habe mal ne frage. Kann mir jemand erklären, warum mein Honnorbuddy nicht sauber lootet und er immer so lange hat bei den Loading Tiles?

Ihr dürft mich auch gerne auslachen :) aber da ich neu bin und noch nichts wirklich darüber gefunden habe, dachte ich, das ich hier frage.

Thx für die Hilfe und Auskünfte

logfile

könnte am proxy liegen wenn du aus DE die EU version nutzt

komme aus der schweiz :) und wohne nicht gerade in der nähe von deutschland

ich werde nach dem neu installieren und dem erneuten versuchen nochmal posten.
Vielleicht behebt sich der Fehler so. Ich habe im Forum das ganze gelesen und werde es, so noch einmal versuchen.

Ich hoffe ich habe das richtige File genommen.
Mir fällt auf, das er sehr lange hat mit Loading Tiles und dem Looten.
Er kann auch neben einem Mop stehen und den nicht angreiffen.

Ich danke für die Hilfe

P.s. Mein Honorbuddy schliesst sich auch immer wieder ohne was zu sagen.

Attachments

Last edited:
An den Tiles liegt es nicht, außer du hast eine schlechte INet-Verbindung.
Notfalls kannst du auch mal zwischendurch den HB Cache-Ordner und den Mesh-Cache leeren (Meshpfad steht im HB).

Was aber dein Problem möglicherweise verursacht, ist Bartender 4

*** Bartender4: ENABLED ***PROBLEMATICAL*** ADDON

[16:03:02.984 N] [ProfileCompatibilityInfo-v1869(warning)] PROFILE COMPATIBILITY WARNINGS:
* Problematic game client addons were encountered--please disable these addons:
Bartender4

Siehe dazu
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

Zudem scheinst du CavaPlugin aktiv zu haben? Das bitte auch deaktivieren... das ist IMHO (noch) nicht WoD-fähig.

Grundsätzlich, wenn Probleme auftreten, erstmal alle WoW-Addons deaktivieren und auch alle HB Addons, die nicht zum Auslieferumfang gehören.
Wenn es dann funktioniert, kann man hergehen und eins nach dem andern wieder aktivieren, bis man den Störenfried auf die Art lokalisiert hat.

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

Last edited:
An den Tiles liegt es nicht, außer du hast eine schlechte INet-Verbindung.
Notfalls kannst du auch mal zwischendurch den HB Cache-Ordner und den Mesh-Cache leeren (Meshpfad steht im HB).

Was aber dein Problem möglicherweise verursacht, ist Bartender 4

Siehe dazu
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

Zudem scheinst du CavaPlugin aktiv zu haben? Das bitte auch deaktivieren... das ist IMHO (noch) nicht WoD-fähig.

Grundsätzlich, wenn Probleme auftreten, erstmal alle WoW-Addons deaktivieren und auch alle HB Addons, die nicht zum Auslieferumfang gehören.
Wenn es dann funktioniert, kann man hergehen und eins nach dem andern wieder aktivieren, bis man den Störenfried auf die Art lokalisiert hat.

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

danke für deine schnelle Antwort.

CavaPlugin hab ich durch die neu Installierung nicht mehr drauf. Internetleitung könnt noch ne möglichkeit sein, obwohl die eigendlich sehr gut funktioniert.

Zum fall alle Addons deaktivieren.
Ich habe alle deaktiviert HB gestartet und trotz allem lootet er nicht schön und HB stürtzt häufiger ab. also spielt keine rolle ob ich Addons an habe oder aus habe. weisst du darüber auch was? vlt hab ich auch einfach was falsch eingestellt.

danke für deine geduld mit mir :)

Internetleitung könnt noch ne möglichkeit sein, obwohl die eigendlich sehr gut funktioniert.
Dagegen spricht aber, daß in deinem Log sehr viele Mobs mit Namen "Unbekannt" auftauchen.
Das passiert in der Regel dann, wenn deine Leitung zu schwach oder anderweitig ausgelastet ist und WoW die Namen nicht rechtzeitig aus der Datenbank lesen konnte.

Zu den Abstürzen wäre vielleicht ein aktuelles Log ganz gut.
Dein altes Log ist zu verworren, um da was spezielles suchen zu können.
Spiel einfach mal bis zu dem Zeitpunkt, an dem HB abstürzt und dann poste dieses Log.

Ausnahmefehler konnte ich jedenfalls im alten Log nicht feststellen.
Von daher liegt eher der Verdacht nahe, daß es etwas mit deinem WoW oder deinem PC zu tun haben könnte.

Dagegen spricht aber, daß in deinem Log sehr viele Mobs mit Namen "Unbekannt" auftauchen.
Das passiert in der Regel dann, wenn deine Leitung zu schwach oder anderweitig ausgelastet ist und WoW die Namen nicht rechtzeitig aus der Datenbank lesen konnte.

Zu den Abstürzen wäre vielleicht ein aktuelles Log ganz gut.
Dein altes Log ist zu verworren, um da was spezielles suchen zu können.
Spiel einfach mal bis zu dem Zeitpunkt, an dem HB abstürzt und dann poste dieses Log.

Ausnahmefehler konnte ich jedenfalls im alten Log nicht feststellen.
Von daher liegt eher der Verdacht nahe, daß es etwas mit deinem WoW oder deinem PC zu tun haben könnte.

danke für deine rasche antwort. ich werde das ganze mal beobachten und fals es noch einmal auftaucht den log senden.. ich hab jetzt mal semtliche plugins deaktiviert. er hat mir nur eine von selbst aktiviert. alle andern sind deaktiviert und bartender 4 ist auch aus.
ich las mich nun mal überraschen, ob das lvl`n nun ohne probleme geht.
Das Looten ist immer noch etwas komisch. Da er die Mops killt und dann etwas lange hat. aber wie du sagst, kann es an der Internetleitung liegen. Ich werde aber mal schauen, wie er das ganze nun macht und mich dann wieder melden.

Vorerst danke :)

So nun ist es wieder soweit...

HB hat sich einfach selbst beendet. Ich hoffe man sieht aus dem Log, was es ist und kann es beheben :)

Ich danke schon mal für eure Geduld und Nerven mit mir.

Attachments

Das sieht wirklich nach schlechter Verbindung aus, wobei es nicht unbedingt an dir liegen muss.
HB verliert hier den Kontakt zum Auth-Server von Bossland.

[19:45:31.346 Q] Bot stopping! Reason: Auth Session is invalid
[19:45:31.346 Q] Invalid Session
[19:45:31.348 Q] Shutting down in 20 seconds

Dazu kannst du z.B. hier was Aktuelles finden:
https://www.thebuddyforum.com/releases/192324-honorbuddy-v2-5-12260-760-a.html#post1763896

Wenn du dir sicher bist, daß es nicht an deinem PC liegt (Firewall, Virenscanner, Spyware, etc.), dann kann man sowas
wohl nur aussitzen und hoffen, daß es irgendwann besser wird.

Was du evtl. noch versuchen kannst, ist deinen DNS-Cache mal leeren.

Dazu gibts du ein, im Windows bei Start -> Ausführen: cmd.exe
Und dort dann: ipconfig /flushdns

Das kann u.U. helfen, wenn dein Netzwerk auf einen älteren, vielleicht nicht mehr ganz so aktuellen Pfad zugreifen will.
Kommt zwar i.d.R. nicht so oft vor, aber dann kann man das zumindest ausschließen. ;)

Das sieht wirklich nach schlechter Verbindung aus, wobei es nicht unbedingt an dir liegen muss.
HB verliert hier den Kontakt zum Auth-Server von Bossland.

Dazu kannst du z.B. hier was Aktuelles finden:
https://www.thebuddyforum.com/releases/192324-honorbuddy-v2-5-12260-760-a.html#post1763896

Wenn du dir sicher bist, daß es nicht an deinem PC liegt (Firewall, Virenscanner, Spyware, etc.), dann kann man sowas
wohl nur aussitzen und hoffen, daß es irgendwann besser wird.

Was du evtl. noch versuchen kannst, ist deinen DNS-Cache mal leeren.

Dazu gibts du ein, im Windows bei Start -> Ausführen: cmd.exe
Und dort dann: ipconfig /flushdns

Das kann u.U. helfen, wenn dein Netzwerk auf einen älteren, vielleicht nicht mehr ganz so aktuellen Pfad zugreifen will.
Kommt zwar i.d.R. nicht so oft vor, aber dann kann man das zumindest ausschließen. ;)

danke, das werde ich doch gleich mal versuchen.. vlt liegt es ja daran :) wäre schon cool, wenn ich HB sauber nutzen kann. so ist Questen und farmen etwas mühsam :(

kann es auch sein, das er deswegen nicht sauber die mops lootet?

Back