What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neues HB-Update und WoW Crash

Ja das sagte ich doch schon die ganze Zeit.

Das des Problem an der 746 Version liegt. Hatte mich auch gerade mit Echo Tiger unterhalten und er sagte: Die 746version ist voller FEHLER.

Hallo Jungs,

Für alle die Honorbuddy 745 Version brauchen: Ihr könnt die Datei hier herunterladen.
LINK DELETED

Last edited by a moderator:
die kann man auch im archive hier im forum laden...

ich frage mich aber, wie man umgeht, dass die software sich selbst updatet...außerdem frag ich mich, ob des mit dem store dann auch schon geht...

die kann man auch im archive hier im forum laden...

ich frage mich aber, wie man umgeht, dass die software sich selbst updatet...außerdem frag ich mich, ob des mit dem store dann auch schon geht...

Nein das kann man nicht, wenn du hier im Archiv die 745 Version runterladen möchtest. Dann landest du beim Download automatisch auf die 746 Version. :)

Das weiss ich nicht ob mit der 746 Version Buddy-Store funktioniert? Benutze das nicht Ps; Probier es aus und teste =)

Last edited:
Hallo

Deswegen lade ich sie mir immer als Zipfile runter und kann evtl. darauf zurück greifen.

Gruß Spider

Es gibt keinen Grund eine veraltete Version zu nutzen.

1. Unsicher
2. Funktioniert dann oftmals mit neuen 3rd Party Routinen nicht die für die aktuelle HB Version gemacht sind
3. Alte HB Versionen von anderen Seiten haben oft den Trojaner schon eingebaut und sind illegal

Gibt es ein Problem mit Version 746 dann melde es bitte mit passendem Logfile. Zur Beschleunigung gern auch im englischen Forum.
Ein Patch wird das Problem dann in 747 sicher lösen.
Beim nächsten Update werden alte Versionen übrigens gar nicht mehr gehen.

Aktuell häufen sich auch leider die Leute die ein Problem melden das sie nur haben, weil sie eine Raubkopie von HB nutzen.
Selbst schuld! Ich werde den DEVs vorschlagen künftig eine Routine einzubauen das WoW Chars bei illegalen Lizenzen in den Hauptstädten
"I am a bot - ban me" in the Chat spammen ;)

Sorry, back to the Topic:
Um dein Problem zu lösen empfehle ich .NetFrameWork komplett zu deinstallieren, den Rechner neu zu starten und .NetFramework neu zu installieren.
Dann wieder ein Reboot und testen. Es hat ein Update gegeben von Microsoft das bei einigen Probleme bereiten "kann" in diesem Bereich.
Zusätzlich stelle dein WoW mal von DX11 auf DX9 um oder umgekehrt, je nachdem was gerade aktiv ist. Vielleicht hilft das ebenfalls schon.

Eine frische Installation von HB in c:\hb OHNE zusätzliche 3rd Party Produkte und das Starten von HB als Admin kann ebenfalls nicht schaden.

Back