What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neues HB-Update und WoW Crash

Johnyblaze

New Member
Reaction score
0
Guten Abend,

Seit dem neuen Update habe ich ein Problem, Dass mein WoW immer >Crasht<. WoW Retail funktioniert nicht mehr.

Ich habe eine Frische-Neue HB installation gemacht. Sobald der Charakter wieder die Instanz betritt, WoW Crash!

Hier ist der log, das problem hatte ich mit der vorgänger version nie gesehen.

Attachments

Last edited:
Nur noch Probleme!!!! Mit dem neuen Update. Und das geht jetzt die ganze Zeit so...nach kurzer Zeit.

Siehe hier...

Screen Crash.webp

hast du mal ne saubere neue Installation gemacht , der Updater haut manchmal was durch.

Lesen hilft
merke schon
startest du mit Adminrechten ??
Auch hat bei mir geholfen Honorbuddy von dem desktop runterzunehmen und auf C zu packen !!

ja hab ich auch...scheint ein generelles problem zu sein...sobald man im ladebildschirm ist...

hast du mal ne saubere neue Installation gemacht , der Updater haut manchmal was durch.

Lesen hilft
merke schon
startest du mit Adminrechten ??
Auch hat bei mir geholfen Honorbuddy von dem desktop runterzunehmen und auf C zu packen !!

Es wird immer nach einem HB Update eine komplette Neuinstallation vollzogen.

Meine Bots befinden sich alle auf C:/ Programme gehören nicht auf dem Desktop :)

[17:24:10.161 D] MeshesFolderPath: C:\Users\Milf Hunter\AppData\Local\Bossland\Honorbuddy\Meshes

Erst einmal danke für den Logfile und ROFL für obigen Pfad. Weitere Kommentare dazu erspare ich mir.

Wenn das Update nicht klappt, ladet die Archivversion herunter und installiert diese in einen neuen Ordner.
Installiert KEINE 3rd Party Programme. Zu über 90% liegts nämlich daran das ihr alte Settings oder Programme mitnehmt.

Erst einmal danke für den Logfile und ROFL für obigen Pfad. Weitere Kommentare dazu erspare ich mir.

Hallo ^^ BotOp,

Dieser Pfad für die Meshes ist aber standart bei mir, also ich mache mit diesem Pfad nichts bzw ich lad die Meshes nicht dort hinein. Das macht der Bot anscheinend selbst beim Download.

Und 3rd.Party Programme hab ich überhaupt keine an und auch keine Installiert. Vorher hat doch auch alles wunderbar funktioniert wo noch kein neues Update draußen war.

Genauso wie bei meinem Laptop im Bot Singular - spinnt und wird im Bot blau makiert. Der Bot findet manchmal die Reichweite zu den mops nicht wirklich. (Also is bei meinem Laptop so) Da hab ich auch eine komplett neu-frische installation gemacht.

Grüße JOHNY ;)

Guten Tag,

nach langem rumprobieren bin ich leider zu keinem neuen Ergebnis gekommen. Das Problem taucht noch auf aber das auch nur mit der neuen Version. Sobald der Charaker die Instanz verlässt/betritt kommt es zu einem CRASH.

Ich bezweifel stark..das des Problem an mir liegt...is eher ein generelles HB-Problem.

Seht selbst hier ein Screen.

Screen fail.webp

Grüße. JOHNY

Hallo

Ich habe keine Probleme, ich nutze zur Zeit die Profile von Echo Tiger, Inis rein und raus, keine Probleme. Liegst evtl. am Profil was du benutzt ?

Gruß Spider

Wäre hilfreich wenn du die Lösung nennen würdest, für manch andere Nutzer.

Leider doch noch nicht gelöst..ich hatte gedacht das Problem wär behoben.. weil es 5x gut gelaufen ist mit Instancen raus und rein.. aber jetzt sehe ich gerade..das Problem besteht immer noch leider :(

Hatte allerdings nochmal neu alles aufgesetzt. Komplett neu Installierte HB-Version mit neuem Ordner.

Komplett neuer LOG

Ich versteh es echt nicht!

Attachments

Last edited:
Auch nichts geholfen. (Habe die Cache und den WTF Ordner gelöscht.)

Wieder den Client auf 32Bit gestellt + Fenstermodus.

Der Charakter will die Instanz betreten und wieder der gleiche Fehler. Beim Instanz/Joinen/Leaven kommt der BOT allerdings nicht klar!

Mal ganz ehrlich: Wie kann das sein das ich mit dem neuen "UPDATE" nur noch Probleme habe? Mit der Vorgängerversion und den anderen Versionen hatte ich generell keine Probleme.

WoW Crash.webp

Hallo

Dann geh solange auf die alte Version zurück und warte bis die neue da ist.

Gruß Spider

problem liegt auf jedenfall an der v746 mit der altzen v745 klappt es tadellos.

Back