What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neuen Bot Account erstellen - wie geh ich am schlausten vor? (WoW)

prom

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich plane 1-3 neue WoW Accounts zu erstellen und w?rde gerne wissen wie ich am besten vorgehen soll, damit diese account so schnell wie m?glich einsetzbar sind.
Geplant ist eigentliche 3 DKs weil es meiner Meinung nach immer noch die besten Botchars sind.

Soll man ?ber werbt einen Freund gehen? oder diese Auktionen aus ebay wo man f?r 18 Euro einen alten WoW account kaufen kann ohne Bnet-Addresse.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit - um so schneller um so besser :D

lg prom

Kommt darauf an,was du damit vorhast und wie du die Charakt?re hochleveln willst.
Vorrausgesetzt du willst alle 3 zum farmen benutzen und gleichzeitig hochleveln w?rde ich sie ?ber die einen freund werben funktion erstellen und zu deinem aktuellen Bnet-account hinzuf?gen..
Der Vorteil liegt hierbei darin,dass dir Erfolge und Mounts auf allen Accounts zug?nglich sind und du alles ?bersichtlich in einem Bnetaccount hast.
Durch die Freund werben funktion bekommst du auch noch mehr xp.Leider kann ich dir noch nicht sagen ob es m?glich ist die ?ber die freund werben funktion erstellten accounts zu einem bestehenden bnet account hinzuzuf?gen.Werde mich im Laufe des Tages aber mal noch schlau machen.

m?chte mit allen 3 chars farmen - die chars sollen so schell wie m?glich max level sein - wie macht ihr das so?

habe werbt einen freund aktion :)

dackel da mit 2 chars rum man levelt recht schnell dank RAF profile i-wo im forum wo du in ICC rumsehst und elite haust ^^ die gut ep geben und fix respawn

Back