What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neuen Acc erstellen

deadline

New Member
Reaction score
0
hi,

ich stelle mir die ganze Zeit die Frage
ob ich mir einfach ein neuen acc machen kann?
Oder logen die eine hwid oder die macid?
bin noch nicht so lange bei wow,
weiss aber von css das manche ac Programme das machen.

danke schonmal für die hilfe

warte bis neue hb version raus ist die "save" ist fang auch wieder an.. einfach windows neu aufsetzen und gut is :) gibt aber auchn hwid und mac id chänger

warte bis neue hb version raus ist die "save" ist fang auch wieder an.. einfach windows neu aufsetzen und gut is :) gibt aber auchn hwid und mac id chänger

Meinste das bringt was, Windows neu aufsetzen? Ich denke dies ist nicht unbedingt nötig..eher der. andere Punkt -> hwid change. Den ich war mit meinen Main Acc 3-4 Tage nicht eingeloggt und komischerweise wurde ich auch Banned! :x

Last edited:
Würde nicht wieder Anfangen sonder die 6 Monate abwarten, du verpasst doch nichts. Außer du machst Geld mit Botten und WoW

ja wenn 1,2 mio spieler gebannd sind? GG Blizz wenn man bedenkt damit 90% quitten

Gibt es Zahlen?

Herr BotOperator wurden Sie auch gebannd wenn man fragen darf?

Nein, es gibt keine Zahlen. Blizzard mag welche haben wenn sie diese überhaupt erfassen, aber wir haben aktuell (noch) keine Zahlen.
Ja, es hat auch Accounts von mir erwischt, allerdings sehe ich das als weniger tragisch da Mitarbeiter von HB eh nicht WoW spielen durften.
Mein Steam Account hat >700 Spiele, endlich mal Zeit für andere Dinge :D

Im offiziellen Forum wird von 2,9 Millionen Abo gesprochen. Konnte aber keine Quelle finden.

Edit: Obwohl das wohl eher der Rückgang der letzten Zeit ist - die Themen werden da etwas vermischt.

Last edited:
Nein, es gibt keine Zahlen. Blizzard mag welche haben wenn sie diese überhaupt erfassen, aber wir haben aktuell (noch) keine Zahlen.
Ja, es hat auch Accounts von mir erwischt, allerdings sehe ich das als weniger tragisch da Mitarbeiter von HB eh nicht WoW spielen durften.

Wie viele Leute benutzen denn regelmäßig Honorbuddy?
100k?

Hallo Botop,

Aber ich hab auch gehört das es 1,2 Millionen Spieler erwischt hat und die Banned sind.

so wirklich lust auf wow hab ich scho lang ned mehr hb hat mir nur noch denn spaß am spiel gegeben :)

WoW 2 is futsch (main acc) WoW 6 <- war 1x nen tag nen bot drauf futsch..

es wurden ja richtig viele galdis gebannd wegen quest botting

WoW 2 is futsch (main acc) WoW 6 <- war 1x nen tag nen bot drauf futsch..

es wurden ja richtig viele galdis gebannd wegen quest botting

Nur komisch ist, auf meinem anderen Account der noch Lebt.. waren auch Botts drauf und da hab ich Level 100er und nur Questingbot und LazyRaider benutzt und der Account ist komischerweise nicht gebannt.

Also irgendetwas stimmt an der ganzen Sache nicht ganz. Und mit meinem anderen Account hab ich genauso nichts anderes gemacht der eben Banned ist.

Back