What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neue Ip für gesamten pc?

Nacez

Member
Reaction score
0
Hey eine frage ich habe gerade großen Bann kassiert nun brauche ich einmal eine Neue Ip sodass Blizzard nicht mitbekommt das meine Neuen Accounts wieder von der gleichen Ip Starten gibt es da nen simplen trick die ip so zu verändern das blizzard das nicht mitbekommt das es der Gleiche pc ist ?

Oder muss ich Formatieren ?

IP allein reicht nicht, wenn Blizz dich aufm Radar hat. die MAC Adresse bleibt nämlich immer die gleiche. Formatieren hilft da auch nichts.
Die externe IP lässt sich am einfachsten durch einen Pr*oxy oder einen VP*N Service ändern. Vernünftige Services kosten aber Geld.

http://technitium.com/tmac/index.html

Last edited:
Heißt ich muss meinen Gesamten pc über Pr#oxy bzw vp#n laufen lassen ? keine andere möglichkeit ?

Kommt drauf an wie dein ISP dir deine IP zuweist.

Abgesehen davon, ist es sinnvoll die MAC zu ändern.

Habe leider zu wenig Ahnung von diesen Sachen :\

Gibt es dazu eine Für Dummies Anleitung ? ;)

Tool ist oben verlinkt. Ansonsten Google, Youtube und Co. bieten tausendfach Anleitungen.

Hm reicht es denn aus nur Die mac zu ändern wenn Blizzard mich auf dem Schirm hat ?

100% sicher kann das niemand sagen. Sinn macht wenn dann alles, also MAC + IP wechseln.

+ Neue Accounts evt. auf Namen von Freunden anlegen, sodass keine Verknüpfung zu dir mehr da ist.

Einfach die mac adresse aendern reicht nicht. du hast 1000 spuren von blizzard auf deinem rechner.angefangen im wow ordner selbst ueber versteckte ordner in deinem nutzerverzeichniss hin zur registry wo jeder account verschluesselt aufgefuehrt ist.
mac ardesse und hardwareid ganz zu schweigen, die sicherlich sogar auf blizzards servern liegen.

auf nummer sicher gehst du:
pc formatieren (meiner meinung nach ein muss)
wow erneut runterladen, pro spiel eine eigene kopie
mac adresse aendern (hast ja schon nen link dazu)
hardware id ist ein schwieriges thema, weil es eigentlich garkeine hardware id gibt. jeder anbieter stellt sich seine eigene hardware id her, anhand verschiedener komponenten deines rechners (CPUID, HDID, GRAKA, RAMs,...) Welche komponenten Blizzard zur ermittlung der HardwareID heranzieht weiss keiner. Ich tausche immer Ram aus, und weise der Festplatte eine neue nummer zu.

Also.... um sauber zu werden musst du schon ein bisschen was machen. neue IP reicht nicht aus.

RAM habe ich gerade neuen bestellt ;) also sollte das kein problem sein.

Habe meistens so um 8 Bots laufen also Pro bot ein eigenes spiel ?^^ habe nun 5 monate so laufen lassen alles über ein Spiel.

wenn du 8 bots 5 monate ohne kombi-bann laufen lassen hast, dann... respekt! normalerweise trifft der bann bei der menge auf einem rechner/einer anbindung schneller.

Lief alles recht gut jop :P bis heute :D Vor Allem recht seltsam Habe nur ein Probe Acc mit Battle Chest aufgewertet in dem moment Alle Accounts gebannt worden weist nicht worauf da das System angesprungen ist :\

Back