What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neue Accounts anlegen nur zum Botten

retrod

New Member
Reaction score
0
Guten Tag Leute

Ich habe nun seit ca. 5 Monaten HB und bin sehr zufrieden. Benutze nur 1 Session auf meinem Main-Account m?chte aber nun auf 3 upgraden und will euch nun Fragen:

Wie komme ich am billigsten davon? will mir wie oben erw?hnt 2 Accounts zulegen. (Wohne in der Schweiz, kann man da irgendwie Werbt ein Freund umgehen?)

Ich m?chte mit den Accounts nur Botten.

Lohnt es sich, wenn ich einfach mit den Accounts so umgehe, das ich mit dem erwirtschafteten Gold einfach die Gametime bezahle und f?r mich noch Gold habe? Ist das m?glich?

Ich w?rde euch f?r hilfreiche Antworten sehr danken

Danke und Gruss

R

Ich habe momentan 1 Main account und 1 bot account auf dem selber realm. (Zus?tzlich noch weitere Bots auf anderen Realms)
Ich botte nur mit dem Bot account auf dem realm vom main account und habe so viel gold, dass ich gametime f?r beide accounts bezahlen kann + genug gold habe um mir alles zu kaufen + verkaufe das restliche gold gegen € und verdiene mir so monatlich etwar 50€.
Man muss nur wissen WIE und sich ein wenig m?he geben :)

Alles klar, danke dir f?r die Antwort.
Weisst du noch WIE ich G?NSTIG an einen vollen Account komme?
M?chte ihn am besten "?neuen ACC" kaufen und nicht irgendein bestehenden Account einkaufen (habe irgendswie Angst gescammt zu werden".

Last edited:
zu den bot accounts: die hei?en unmerged wow accounts und kann man f?r 13€ ca kaufen. Gametime verkaufen die meisten Chinese f?r ca. 50k Gold (ist dann eine Gamecard, also 2 Monate gametime)

Kauf dir einfach nen umerged f?r 25k Gametime, und mop und gut is

Wo kann ich diese "unmerged wow" Accounts m?glichst sicher kaufen bzw. wo habt ihr Erfahrungen? :)

Last edited:
skype power8gold da kauf ich immer meine unmerged

C1k wie funktioniert das dann? Bekommst du einen Account oder die Codes?

du bekommst einen account-name + pw
dann machst du dir einen neuen Battle-net account, f?gst den account hinzu und dann wirbst du den account.
wenn du das gemacht hast, wartest du ca. 1 stunde, dann kommt die einladung an und du kannst sie annehmen.
Dadurch bekommst du alle erweiterungen au?er MoP und 7 tage gametime.
wenn du MoP kaufst bekommst du einen key, den du dann einfach eingeben kannst.

Back