What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neben dem Questen die Tiere Skinnen und Looten

Annp

New Member
Reaction score
0
Hallo,
ich habe nun schon durch das Forum geschaut und auch den Deutschen teil Komplett durchgeklickt.

da ich nicht so gut englisch kann stelle ich hier nun meine Frage.

Was muss ich einstellen damit mein Char auch neben dem leveln/Questen die Tiere Skinnt und Lootet also in meinem fall dann das Leder entnimmt?!

Gibt es einen Lootfilter?!
So das der nur die Waren einsammelt den ich dem erlaube bzw die in einer Liste stehen die viel wert sind?
So das der zB leinenstoff, Lederwaren und R?stungssachen einsammelt.

Lg
Annp

Wenn ihr meine Frage nicht direkt versteht bitte ich um entschuldigung und ich versuche euch das dann irgendwie zu erkl?ren!

Last edited:
Eigentlich sollte es in den allgemeinen Einstellungen den Punkt "skin mobs" geben.
Lootfilter? MR ItemRemover, kommt dem am n?chsten.

Wenn Du die Questprofile nimmst, hab ich auch bei manchen die Probleme, das ich trotz angehakter (mine/herb) nichts abbaut, weil auf einmal kein Haken mehr drin ist - ob das mit den Profilen zu tun hat kann ich nicht sagen, daf?r bin ich noch nicht lang genug dabei - versuch mich aber nach und nach reinzuarbeiten ;)

Okay danke ich werde es Sp?ter mal antesten :)

Ich gebe dann mal bescheid wie ich das alles gemacht habe und kann euch vlt etwas Beisteuern wenn jemand ca die selbe frage gehabt hat oder so ;)

Back