What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nagrand oder Ini??

1993Racer

Member
Reaction score
3
Hallo, auf denn server wo ich gerade farme sind die preise so richtig down!! 4 bots machen nur 30k mit glück am tag die mats und BOE haben kein wert! obwohl es einer der größten deutschen pvp server ist! lohnt sich Azyual mehr? (5€ pro account) ??

Hallo, auf denn server wo ich gerade farme sind die preise so richtig down!! 4 bots machen nur 30k mit glück am tag die mats und BOE haben kein wert! obwohl es einer der größten deutschen pvp server ist! lohnt sich Azyual mehr? (5€ pro account) ??
Probier es aus.
Dungeon GPH ist um die 800-1000 gold in WOTLK Dungeons.
Ich farme im Moment Nagrand. Die Accounts halten jetzt den dritten Monat. Botte da ca. 10 Std. pro Tag
Instanzen bringen den Bann in der Regel nach ein paar Stunden bis maximal wenigen Tagen.
5 Euro Accounts zu finden ist im Moment auch nicht leicht. Meines Wissens nach gibt es garkeine 5 Euro Accounts. Es gibt 7,50 Euro, 15 Euro, oder special Promotionling 4 Euro.
4 Euro Promolink sind aber im Moment nicht oeffentlich.

Und wenn ich deinen Beitrag genauer lese.... 4 Bots 30k auf einem grossen pvp Server. Schon mal dran gedacht, dass du vielleicht selbst ein Ueberangebot an mats schaffst? Lass die 4 Accounts auf unterschiedlichen servern laufen.
Multiaccounts/Server geht wenn du Instanzen bottest. Da wandert ja alles zum Haendler. Aber wenn du mit 4 Accounts in Nagrand rumfarmst musst du das zeug auch irgendwie loswerden, und unterbietest dich selbst ^^

Last edited:
ja hast recht mit Azyual sag ich mal werden die account recht fix gebannd und habe ja 4 acc auf ein server laufen is auch realtiv blöd hab die preise runtergemacht muss ich wohl ausetzen und neu leveln.. schade damit kein boost mehr dabei ist

Dungeon GPH ist um die 800-1000 gold in WOTLK Dungeons.
Instanzen bringen den Bann in der Regel nach ein paar Stunden bis maximal wenigen Tagen.
5 Euro Accounts zu finden ist im Moment auch nicht leicht. Meines Wissens nach gibt es garkeine 5 Euro Accounts. Es gibt 7,50 Euro, 15 Euro, oder special Promotionling 4 Euro.

HoL Insanity Sell All hat 1,2k gph gebracht in etwa

ban kam bei mir nach 4-5 tagen ~ ( 24/7 )

Accs für 5-6€ gibt es dank den Russen immernoch wie sand am meer ! ( man murr nur wissen bei wem^^)

Akllen in allen muss ich sagen das wie ich finde , Inis und WoD sich nich viel tun .

WoD acc XX€ - halten länger
MoP Acc X€ - halten 4-5 tage

Ich hab in den 4-5 Tagen 400k+ rausgeholt bin da mit mehr als zufrieden - Accs waren wieder drin + gewinn

Nur eben das lvln von 1-90 nervt extreme^^

HoL Insanity Sell All hat 1,2k gph gebracht in etwa

ban kam bei mir nach 4-5 tagen ~ ( 24/7 )

Accs für 5-6€ gibt es dank den Russen immernoch wie sand am meer ! ( man murr nur wissen bei wem^^)

Akllen in allen muss ich sagen das wie ich finde , Inis und WoD sich nich viel tun .

WoD acc XX€ - halten länger
MoP Acc X€ - halten 4-5 tage

Ich hab in den 4-5 Tagen 400k+ rausgeholt bin da mit mehr als zufrieden - Accs waren wieder drin + gewinn

Nur eben das lvln von 1-90 nervt extreme^^

mit wie vielen accs? 5?
1 MOP Acc macht sicherlich keine 100k/tag

und das leveln 1-90... wenn nicht RaF duerften das im moment 3-4 tage sein, richtig?
bann nach 4-5 tagen also account haelt 7-9 tage. sprich 4 mal neue accounts im monat.
zu deinen 5 euro accounts von russen... 4 mal 5 accounts pro monat a 5 euro = 100 euro.
400k a 0,30 euro beim chinesen verkaufen = 120 euro im monat
das heisst 20 euro erwirtschaftet im monat.
ich denke dass energie und internet fuer einen monat 24/7 botten mehr als 20 euro sind ^^

edit:
ach scheisse. zu frueh am morgen. die 400k muss ich ja dann auch auf den monat multiplizieren. 1.2 mio a 0.3 = 360 euro minus 100 acc costen 260 euro umsatz.
ok, das zahlt die stromrechnung.

Last edited:
mit wie vielen accs? 5?
1 MOP Acc macht sicherlich keine 100k/tag

und das leveln 1-90... wenn nicht RaF duerften das im moment 3-4 tage sein, richtig?
bann nach 4-5 tagen also account haelt 7-9 tage. sprich 4 mal neue accounts im monat.
zu deinen 5 euro accounts von russen... 4 mal 5 accounts pro monat a 5 euro = 100 euro.
400k a 0,30 euro beim chinesen verkaufen = 120 euro im monat
das heisst 20 euro erwirtschaftet im monat.
ich denke dass energie und internet fuer einen monat 24/7 botten mehr als 20 euro sind ^^

edit:
ach scheisse. zu frueh am morgen. die 400k muss ich ja dann auch auf den monat multiplizieren. 1.2 mio a 0.3 = 360 euro minus 100 acc costen 260 euro umsatz.
ok, das zahlt die stromrechnung.

Und du nimmst die 400k "nur" mal 3 und alles andere mal 4. Nur mal ebend so sry :D

Level die mit RAF bist in max 3 Tagen 90 und 1 Tag trial wod für gear farming .

Dann halten die Accs nochmals 3-5 Tage

Bei max. 5 Tage hab ich locker 400k+ mit 5 accs !

Es zahlt sich echt ( noch ) aus .

nagrand is generel überfarmt bin ja nicht der einzige dort locker 30 bots von gleichen realm kannst vergessn

Yow hier maln update: Nagrand läuft seit ca 20 Tage, neue Profile ausn Shop gekauft mal übern tag durchlaufen lassn (war auf arbeit bla..) komm nach hause joa zufrieden viele boe drop ca 80k mit 4 acc am tag.. läuft

meine bots liefen also Nagrand zuerst dacht ich mir test ich einfach mal aus weil ich keine option mehr hatte mit denn erlös von voher 4x bots gekauft ye 20-25€ Russische acc liefen ca 20 tage.. hab damit ca sagen wir 150€ gemacht.. sowas ja.. wurden alle gebannd nach 20 tage hab danach ip, hwid,mac id geändert danach nach 2 tagen boom alle neuen bots gebannd.. lol wtf why? "ausnutzung der ökonomie" wtf woher kommt der flag? ich depp merke damit ein acc der keinen bann bekomm hat mitgelaufen ist nicht aus HBrelog genommen... kein geld mehr hab mir von denn letzen 30€ dann MOP account gekauft mit denn ich wohl Azyual botten MUSS um wieder geld in die kasse zu bringen

aus einem anderen thread:
das von 1 bis 100 hätt ich mir auch mal gedacht habs auch gemacht :D aber für ein nebenverdienst also gewerblich ned so der hammer mometan versuch ich Azyul mit mehren aoe klassen
ich geb dir mal nen geheimtipp.
Nutz einen druiden. Keine klasse cleart instanzen schneller dank der laufgeschwindigkeit als katze.
eine andere moeglichkeit waere aschurke mit permanentem burst of speed. da der combat jedoch zwischen den pulls in der regel durch das profil ausgeschaltet wird brauchst du ein schurkenspezifisches profil, welches burst of speed ueber ein DoWhen zuendet.

Wenn du wirklich kommerziell geld damit verdienen willst, investier 50 euro und lass dir ein komplett eigenes profil schreiben.
entweder schurke, oder druiden spezifisch mit portal moonglade zum verkaufen.

Als kommerzieller botter eh sinnvoller, eigene profile zu haben, und nicht mit public sachen zu arbeiten.

eine andere moeglichkeit waere aschurke mit permanentem burst of speed. da der combat jedoch zwischen den pulls in der regel durch das profil ausgeschaltet wird brauchst du ein schurkenspezifisches profil, welches burst of speed ueber ein DoWhen zuendet.

Oder z.B. das Plugin Keepbuffsalive. Stell die Aura von Burst of Speed ein und es wird immer aktiviert.
Der Schurke ist meiner Meinung nach extrem schnell, allerdings hat er als Self-Heal "nur" Egelgift. Da ist der Druide besser aufgestellt.
Sollte es mal knapp werden helfen dem Schurken Überlebenstalente, dem Druiden einfach ein Self-Heal und Gestaltwandel zum Bär.
Alles in allem ist der Druide die besser Wahl denk ich.

Ein Schami mit Geisterwolf-Glype ist übrigens auch recht fix, kann sich heilen und macht prima AOE Schaden. Wer also "stealth" nicht unbedingt braucht, ist auch mit einem Ele-Schami gut bedient.

so wirklich verdient hab ich noch nicht eher 40€ gewinn .. teste gerde alles aus die großen botter mit 60bots verdienen ja ein vermögen damit botte mometan mehre AOE klassen zum testen

hätte mal an openworld grind gedacht mit vielen greens aber dropt ja auch nix

Back