What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nachts Gold scheffeln?

HB5042Y80

New Member
Reaction score
0
Hi @ all !

Ich hab den Bot nun nochnicht soo lange, bin aber ziemlich zufrieden mit ihm...au?er dass er mannchmal im pvp einfach nichts tut und immer deserteur bekommt...nun meine eigentliche frage...kennt jmd. ein profil mit dem der bot auf irgendeine art gold farmt...oder is das in gewissem rahmen nur m?glich mit, stoffe farmen und dann im ah verkaufen ?! Oder hat vll einfach mal en tipp wie manche leute mit dem bot in ner nacht 10-20k gold machen (angeblich) ?! ich komm bei solchen zahlen einfach nicht mit...

danke schonmal f?r m?gliche antworten :)

LG

Wie mit jedem anderen Bot auch?
Mach das effektivste. Sei es Questen (Daily Quest), PVP (Ehre Steine), Bergbau / Kr?uterkunde.
Was wieviel bringt kann niemand sagen, weil niemand deinen Server kennt und wei? wie der Bedarf und die Nachfrage auf selbigen aussehen ?

Wenn ich behaupten w?rde, dassa auf meinem Server "schwere Steine" super im AH verkauft werden
dann bringt dir das wenig, weil "schwere Steine" bei dir sicher nix wert sind :P

Und dass Kr?uterkunde / Bergbau vermutlich mehr einbringt wie stumpfes Mobs grinden, sollte eigentlich klar sein ?

Last edited:
hi,

es kommt ganz auf deinen realm an. auf meinem verkauft sich elementium z.b. fast instant. ich farme also ?berwiegend erze und stelle diese ins ah.

1 stack elementiumerz = 105-120g

ich verkaufe so 30-50 stacks am tag.

das macht zwischen 3 - 6k durch erze. (sicherlich k?nnte ich mehr verkaufen)

hinzu kommen 2-3k durch kr?uter sowie andere rnd. greens.

das sind nicht 24/7 farmen.

-----

mein 24/7 farmacc hat einen zuf?lligen zyklus.

herb/mine - random
cloth farmen - random
ledern - random

dadurch sammle ich soviele rohstoffe, dass ich es nicht schaffe alle an einem tag zu verkaufen. alleine schon, um einen bann zu vermeiden.

mit dem farmacc mache ich locker 20k am tag. nat?rlich auch nur, weil der server mit macht.

Back