What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nach einem Bann?

viruz2811

New Member
Reaction score
0
hi Leute,
wurde vor 2 tage gebannt, direkt ohne Vorwarnung Perm und bis jetzt sieht es so aus das ich keinerlei changse habe den Account wieder zu bekommen.
der Accounts war vorher nie in Unannehmlichkeiten verstickt oder ist in irgend einer weise negativ aufgefallen.

jetzt an die leute die schon mal gebannt wurden.

wurdet ihr auch sofort perm. banned?
habt ihr eure accounts wieder bekommen?
lohnt es sich mehrere tickets zu schreiben obwohl die antworten deutlich waren?
ist es ratsam zuzugeben gebottet zu haben und zu versprechen es nie wieder zu tun? (habe bis her alles abgestritten)

ich will den account unbedingt wieder haben :(
dumm genug das ich mit dem main gebottet habe, sind mittlerweile 5 85er gewesen.

habe nie mehr als 3std gefarmt
habe max. 30level "er"bottet
habe sonst nur LazyRaider benutzt

der bot war NIE unbeaufsichtigt.

helft mir bitte

MfG

hi Leute,
wurde vor 2 tage gebannt, direkt ohne Vorwarnung Perm und bis jetzt sieht es so aus das ich keinerlei changse habe den Account wieder zu bekommen.
der Accounts war vorher nie in Unannehmlichkeiten verstickt oder ist in irgend einer weise negativ aufgefallen.

jetzt an die leute die schon mal gebannt wurden.

wurdet ihr auch sofort perm. banned?
habt ihr eure accounts wieder bekommen?
lohnt es sich mehrere tickets zu schreiben obwohl die antworten deutlich waren?
ist es ratsam zuzugeben gebottet zu haben und zu versprechen es nie wieder zu tun? (habe bis her alles abgestritten)

ich will den account unbedingt wieder haben :(
dumm genug das ich mit dem main gebottet habe, sind mittlerweile 5 85er gewesen.

habe nie mehr als 3std gefarmt
habe max. 30level "er"bottet
habe sonst nur LazyRaider benutzt

der bot war NIE unbeaufsichtigt.

helft mir bitte

MfG
Ich w?rde sagen die Lage ist aussichtlos. Du kannst h?chstens es mit anrufen beim support versuchen. Zugeben auf keinen Fall sonst haste erst recht verloren

telefonisch habe ich es gestern versucht, die haben mich auf das supportticket verwiesen weil er meinte das er nur die info bekommt das ich gebannt wurde und warum aber nichts daran ?ndern kann.

habe eben ein ingame ticket er?ffnet (anderer acc) ein gamemeister hat mir die email gegeben um einspruch einzureichen, ist so wie er sagt die letze m?glichkeit, je nach dem was die sagen ist das der aller letze schritt und diese entscheidung ist nicht ab?nderbar :/

bin mal gespannt
danke f?r den tipp

Back