What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Multibotten Bug nach 2 Wochen!

skillt

New Member
Reaction score
2
hallo

Ich hab seit gestern probleme mit 3 von meinen 10 bots.

Nach dem starten funktionieren alle, dann stoppen 3 ich hab schon alles probiert , neu hb installiert jedem bot ein eigenes Hb, config. gelöscht, alle Cache gelöscht inc. battel.net, c++ neu installiert, wow neu installiert ...
es bringt alles nichts.

Nachdem einer der 3 bots per hand aufmounte und leertaste drück funktioniert es wieder aber nicht lange.

Ich glaube langsam das es was mit hbrelog zutun hat aber bin mir echt nimmer sicher, das einzige was ich nocht nicht gemacht habe ist windoof neuaufgesetzt.

wie gesagt versteh ich einfach nicht warum nur bei den besagten 3 bots der fehler passiert sie stoppen einfach wenn ich mich bewege arbeitet der bot wieder kurz.

P.s nach 24h bug suche hab ich es geschafft 9 laufen, jedoch darf ich den pc nicht neustarten sonst laufen wieder nur 7 :( nachdem die 3 stucken hilft auch kein bot neustart es muss wow neugestartet werden + bot, dann laufen die 3 wieder bis zum nächsten digiset.

Mit der 747 hb version hab ich noch alle zum laufen bekommen ( musste die besagten 3 zwar immer wieder neustarten, liefen aber nich einiger zeit dann )
Wer mir eine lösung bietet bekommt donation :D

hoffe mir kann wer hefeln.

View attachment 7612 2014-09-12 14.25.txt

Guten Morgen,

Ich hab so ein ähnliches Problem. 6.Bots laufen gut mit HBRelog. Der 7.te Bot spinnt völlig rum. Im 2Minuten Takt schließt sich der Bot, und öffnet sich wieder und dann kommt andauernd Max Session. Dann kick ich die Lizens in Buddyauth.. dann geht es wieder 2.Min gut und dann wieder das gleiche Problem...

Ich nehme stark an, das HBRelog ein Problem hat.. weil wenn ich den 7.Bot ohne HBRelog laufen lasse, funktioniert das wunderbar ;)

...dann meldet das ganze mal im HBRelog Beitrag mit HBRelog Logfile bitte.

Könnte ich mir das ganze mit Teamviewer anschauen ?
Hy @ all
Du könntest es dir gern anschaun, nur war ich gestern bei der multibotter banwave auch betroffen :) ban 11/11 same time.

Wenn ich wieder 10 hab, und das Problem noch da ist melde ich mich, danke

@ botoperator im hbrelog Beitrag etwas zumelden bringt leider garnichts, das wird schon ewig ignoriert.

Wenn über 10 leute berichten das ihre multibotter acc zwischen 10 acc und 60 zum gleichen zeitpunkt von einem ban berichten, so glaube ich kann man von einer welle sprechen...

Wenn über 10 leute berichten das ihre multibotter acc zwischen 10 acc und 60 zum gleichen zeitpunkt von einem ban berichten, so glaube ich kann man von einer welle sprechen...

Häng an die 10 Leute 2-3 Nullen ran und ich sage "ok".

Häng an die 10 Leute 2-3 Nullen ran und ich sage "ok".
Deine Auffassung ist mir eigentlich egal, für mich ist es eine wave wenn ein paar 100 acc zur selben Uhrzeit gebannt werden.

Wenn es für dich keine wave ist dann ok

Es ist keine Wave.

Ich wiederhole mich ungern, aber der einzige der wohl sagen kann ob es eine Wave gab oder nicht sind wir. Denn nur wir haben Vergleichszahlen wie viele Bots gerade online sind.
Wenn also 1% gebannt werden ist das keine Wave. Bannt Blizz einen ganzen Bot, oder eine erhebliche Anzahl (und damit meine ich hohe zweistellige Werte), ist es eine Wave.

Also nein, KEINE WAVE, kein Grund zur Panikmache.

Back