What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Multi-Botting anfangen. Wie?

Mysterium

New Member
Reaction score
1
Hey

ich möchte gerne anfangen zu botten, hab schon paar mal die Trial-Version gekauft, aber immer nur bisschen damit gemacht (Meistens nur Combat-Bot laufen lassen)

Nun möchte ich aber gern bisschen nebenbei verdienen, dazu hab ich aber paar fragen:

Wieviele Bots sollte ich laufen lassen, um möglichst unauffällig zu bleiben? (IP etc)
Wieviele Bots laufen überhaupt auf meinem PC? AMD FX 8350, AMD Radeon R7, 1TB 5400rpm, 8GB Ram, Win8.1
Wie/was sollte ich botten? Inis laufen lassen ist, was ich hier gelesen habe, ziemlich unsicher.
Wielange sollte ich Bots laufe lassen? 24/7 oder doch nur max. 10h am Tag?
Wie bringe ich meine Chars dann auf 90? Mit RAF oder questen?
Welche Plugins sollte ich haben damit alles reibungslos läuft? Nicht das er z.B. mitten im questen stecken bleibt und ich manuell eingreifen muss.
Wenn ich mit mehreren Chars (3+) botten kann, sollte ich dann einzelne Keys kaufen oder im 3er Pack?

Wäre toll wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. :)

Last edited:
Hey

Wieviele Bots sollte ich laufen lassen, um möglichst unauffällig zu bleiben? (IP etc)
Wieviele Bots laufen überhaupt auf meinem PC? AMD FX 8350, AMD Radeon R7, 1TB 5400rpm, Win8.1
Wie/was sollte ich botten? Inis laufen lassen ist, was ich hier gelesen habe, ziemlich unsicher.
Wielange sollte ich Bots laufe lassen? 24/7 oder doch nur max. 10h am Tag?
Wie bringe ich meine Chars dann auf 90? Mit RAF oder questen?
Welche Plugins sollte ich haben damit alles reibungslos läuft? Nicht das er z.B. mitten im questen stecken bleibt und ich manuell eingreifen muss.
Wenn ich mit mehreren Chars (3+) botten kann, sollte ich dann einzelne Keys kaufen oder im 3er Pack?

Hallo,

1.am besten 5 und inis gehen :D da dich dann niemand mehr reporten kann^^ 8 da reports der hauptsächliche grund fürs ban sind ( meine meinung !!!)
2. KA kenn mcih da nicht so aus
3. Das was gold reinbringt ( erkunde das AH bzw beobachte dein Realm nach was oft gefragt wird da lohnt sich das botten am meistn^^)
4. dein acc kann nach 24/7 weg sein und nach 3h/tag , dies muss du selbst wissen meist hilft die bot einstellung profile optimierung sowie plugins das ban risiko zu verringern
5. RAF ! quest auf 15 dann NUR NOCH INIS !! ( geht am schnellsten ) oder du holst dir eh WoD dann bis ja direkt 90
6. kA benutz z.Z den questbot nicht ( außerzum grinden )
7. 3er paket spart geld und der key ist EINER und nicht 3 einzelne !

edit: warte am besten auf noch jemand der z.Z "intensiver" bottet als ich^^

zu antwort:
1. Ini gehen = sicherer bann! Vor allen ertragreichen inis stehen bot-melder. du kommst raus, stehst 2 sekunden draussen und hast dir 5 reports eingefangen
2. keine ahnung. wieviel ram? 8gb? 8 bots
3. multibotter haben jahre gebraucht, ihr "imperium" aufzubauen. seine tricks gibt wohl keiner preis.
4. wenn du geld verdienen willst... 24/7. sobald bann kommt neuen account kaufen. neuer account 4 euro mit 30 tagen spielzeit / gametime fuer einen monat 12 euro
5. wie du willst. raf geht am schnellsten.
6. wenn du geld verdienen willst musst du eh am rechner sein, und die komplette zeit alles im auge behalten. knopf druecken und reich werden funktioniert nicht. sonst gaebe es nur milionaire auf der welt. keine plugins machen weniger fehler als ein haufen unnuetzes zeug.
7. 3er natuerlich. wenn du mit 10 botten kannst aUCH 10. im impressum von honorbuddy.com sind kontaktmoeglichkeiten. vielleicht kann man ja noch nen rabatt rausschlagen.

8. erwarte nicht zu viel hilfe, wenn es ums geld verdienen geht. das boot ist voll mit geldverdienern. der markt ist hart umkaempft, und keiner der weiss, wie es geht wird sich selbst konkurenz schaffen.

Danke euch für die Antworten.
Ja. PC hat 8GB Ram.
Was sollte ich sonst farmen? Wollte anfangs per Hand ein Epic farmen. Auf meinem Server bringt das ~ 150k g pro Teil. Nach geschätzten 9 Std farmen hab ichs aufgegeben. Dropchance wohl extrem fürn Arsch.
Welchen Bot sollte ich für RAF nutzen? Partybot und Dungeonbuddy fürn "Leader"?
Am PC sitzen ist kein Problem. sitze sowieso ~ 15Std am PC.
Gibt es aber ein paar "Must have" Plugins? z.B. LogMeOut oder MIR2?

Alle 5 Dungeonbuddy. In der bot config musst halt dann reinschreiben, wer leader(=tank) ist (die namen der follower dann mit reinschreiben) und wer follower(=healer und dps) ist (da dann jeweils den namen des leader reinschreiben.

Back