What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

MoveToSide

IrrerSani

New Member
Reaction score
0
View attachment 5212 2014-09-03 14.39.txtRaid Bot übernimmt kurzzeitig die Steuerung und lässt den Char den Standort wechseln.
[Singular] MoveToSide: moving diagonally Right for 3.9 yds
[Singular] MoveToSide: moving diagonally Right for 4.0 yds
[Singular] MoveToSide: moving diagonally Left for 35.0 yds
usw...
Geht einen nach ner Zeit echt auf die ketten da man andauernd korrigieren muss weil man auf einmal mit dem rücken zum Add steht.

Kann mir wer helfen?View attachment 5212 2014-09-03 14.39.txt
Danke im vorraus.

Last edited:
Lade doch bitte mal ein vollständiges Logfile hoch.

logfile ist hochgeladen. hoffe ich habe es richtig gemacht ansonstern sorry

Ok, das war schon einmal eine wichtige Info, nämlich das du die DE Version nutzt.
Framelock ein- bzw. abschalten und dann noch einmal testen bitte.

Ausserdem mal bitte den Link zum genutzten Profil posten.

kein Profil raidbot standart rota ohne iwas um zu stellen.
Framelock ein- bzw. abschalten hat nichts gebracht.
Ich nutze keinerlei profile nur den reinen hb standart. reicht mir immer voll und ganz aus.

Ok also wenn ich dich richtig verstehe und den Logfile richtig lese, benutzt du die Botbase "Raid Bot" um damit Viecher in der Welt umzuknüppeln?
In diesem Fall sollte der Bot sich nicht automatisch bewegen, sondern nur den Kampf übernehmen.
Das gebe ich mal an die Entwickler weiter, denn das sieht für mich nach einem Bug in 747 aus.
Ich versuche das die Tage mal selbst nachzustellen.

Richtig erkannt. Nutz HB nur für Rota. Danke dir für deine Hilfe und Geduld mit mir. Auch wenn es noch nichts gebracht hat.

Soweit ich Informiert bin, liegt das an Singular.

So, ich hab mit den DEVs gesprochen. Das liegt an dem neuen "Stay in front of Mob" Setting von Singular und ist was RaidBot angeht ein Fehler.
Bitte melde den Fehler mit Attachment im Singular Beitrag hier: https://www.thebuddyforum.com/honor...ar-community-driven-cc-plain-version-3-a.html
Posting Nummer 4 beschreibt genau wie der Fehler gemeldet werden muss, dann wird das schnell behoben.

Danke für die Meldung hier!

auf englisch... toll. Das hatte ich net in der Schule, zu meiner Zeit hatte man bei uns Russisch.

Back