What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mixed mode funktioniert nicht

Kickz Profile funktionieren nicht mit Mixed Mode.

hm seit 2013 angemeldet und kein plan wie ?

grinden oder dungeon wäre ne option
RAf macht man meist mit 5er grp und dann dungeons

Habe noch nie mehrere gleichzeitig hochgelevelt.

Ja dungeons sind blöd ohne mixed mode stehen sie 20min blöd rum.

deswegen ja 5er grp... 1 tank, 1 heal rest dds :P instant invite

20min?

machste 1 heal 2 dds
oder
1 tank 1 heal 1 dd ( riskant da tank mit randoms)

und du wartes ca 1-5min auf en dungeon inv

brauche dringends hilfe jetzt verusuche ich es nur mit dugneonbuddy und es funktioniert trotdzdem nichts da steht unten dungeonbuddy stopped muss ich bei party irgendetwas eingeben?

brauche dringends hilfe jetzt verusuche ich es nur mit dugneonbuddy und es funktioniert trotdzdem nichts da steht unten dungeonbuddy stopped muss ich bei party irgendetwas eingeben?

logfile?

du gibs eben
die follower
den leader
und welche ini ( random / specific )

wenn du tanken willst " tank in random groups auf TRUE"

Okay, geschaft.

Eins brauche ich noch das finde ich nicht selbst raus, schaft man es irgentwie damit die sich nicht in die Stadt porten und sich vor den Reperatur Fuzzi stellen.

Der Leader macht das nicht der bleibt am aktuellen Ort stehen.

Ohne Logfile werde ich dir nicht mehr auf deine Fragen antworten. Ich denke du weißt warum :D

Ohne Logfile werde ich dir nicht mehr auf deine Fragen antworten. Ich denke du weißt warum :D

Ach Operator habe mir nicht umsonnst meinen Key Upgraden lassen.

Aber es funktioniert schon, das einzige blöde ist das Kicks Profil nicht mit Mixed mode geht.
Gibt es da andere möglichkeiten?
Werde dann nen logfile hochladen damit du mir hilfst :D

Doch machen sie, aber es werden noch Meshes (sprich Navigationsdateien geladen).
Starte erst einmal einen Bot und lasse den so lange laufen bis er alle Dateien gezogen hat und beginnt sich zu bewegen.
Dann den Rest.
Ach ja und bitte installiere den Bot nicht auf dem Desktop. Unter c:\users gehören keine Programme installiert. c:\hb oder so ist besser.

Doch machen sie, aber es werden noch Meshes (sprich Navigationsdateien geladen).
Starte erst einmal einen Bot und lasse den so lange laufen bis er alle Dateien gezogen hat und beginnt sich zu bewegen.
Dann den Rest.
Ach ja und bitte installiere den Bot nicht auf dem Desktop. Unter c:\users gehören keine Programme installiert. c:\hb oder so ist besser.

leider funktioniert kein RAF plugin, schade level ich halt ohne RAF ^^

Back