What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mixed-Mod Angel-Bot / BGBuddy Waffe wird nicht angelegt

Wolfurus

New Member
Reaction score
0
hiho

Und wieder mal hab ich ein Problem das hoffentlich mit eurer Hilfe gel?st werden kann :)

Und zwar wollt ich ein bisschen Angeln skillen, und damit es nicht so auff?llig ist im mixed-mod bgBuddy laufen lassen.

soweit so gut: Wenn mein Char aus dem BG kommt legt er die Angel an und f?ngt an zu angeln. Nur leider legt er die Waffe nicht mehr an wenn er zu einem BG gerufen wird.

Frage: Was muss man ?ndern damit die Waffe (2h Stab) nach dem BG-Inv angelegt wird?

Falls es ben?tigt wird, mein Log vom Win des BGs bis Start des n?chsten BGs:

[BGBuddy]: Queueing up for RandomBattleground
Switching bot to ProfessionBuddy
Changing current profile to level 0 - 2147483647
[BGBuddy]: BGBuddy Session Report:
[BGBuddy]: -----------------------------------------
[BGBuddy]: Arathi Basin: Wins - 2 Losses - 0
[BGBuddy]: Twin Peaks: Wins - 1 Losses - 0
Fishing1-525: by HighVoltz
Fishing1-525: Leveling Fishing to 525
Err: Bot with name: Combat Bot was not found
Fishing1-525: Equipting Fishing Pole
Fishing1-525: Facing towards water
Fishing1-525: Facing towards water
Switching bot to BGBuddy
Changing current profile to Empty Profile
[BGBuddy]: Accepting battleground join in 7 seconds.
[Singular] Context changed. New context: Battlegrounds. Rebuilding behaviors.
[Singular] Using InitCombat for Feral Druid - Combat (Priority: 0)
[Singular] Using InitPull for Feral Druid - Pull (Priority: 0)
[Singular] Using CreateBalanceAndFeralDruidRest for Feral Druid - Rest (Priority: 0)
[Singular] Using CreateDruidPreCombatBuff for Feral Druid - PreCombatBuffs (Priority: 0)
[BGBuddy]: Starting Warsong Gulch
[Singular] Casting Mark of the Wild on Myself

schade das mir offenbar keiner helfen kann, damit im bg die Waffe und in Dalaran die Angel angelegt wird

Hi Wolfurus,soweit ich wei?,gibt es bei dem Angel bot eine Option wo man einstellen kann dass er die Angel anlegt und mit der Waffe im BG,mir w?rde dazu einfallen schmei? Auto Equip and weil das Plugin dann merkt,dass er eine Angel an hat und wir dann wahrscheinlich deine Waffe anlegen ;)
musst du mal testen,hoffe hat eventuell geholfen.

Wenn dann wohl Highvoltz weil er Autoangler geschrieben hat, mal schaun wann er Zeit hat sich drum zu k?mmern.

Hiho, ausprobiert hab ich noch nichts, da zZ meine Frau HB verwendet, jedoch kann ich schon mal vorweg sagen das AutoEquip aktiv ist und das der Stab eingestellt ist. Und den Angelbot der bei ProffesionsBuddy dabei ist mit dem Profiel Fishing1-525(dalaran) wird verwendet

Back