What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mit welchen Berufen noch am besten Gold machen?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo, ich wollt gerne mal wissen mit welchen Berufen man zurzeit noch am besten Gold machen kann? Ich wei? es is von Server zu Server unterschiedlich, aber nehmen wir mal den Server "Aegwynn" - Allianz.

So wie ich merke und sehe ist bei Glutseidenstoff ?berhaupt nichtsmehr verdient, die Preise sind total im Keller, wenn man pro stack nur c,a 23g bekommt..da lohnt sich die ganze Arbeit ja nicht mit dem Farmen.

Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt, wie ihr am besten durch die Berufe Gold macht...

immoment musst du einfach t?glich ins AH und f?r viele Items vergleiche anstellen.
die Preise schwanken extrem immoment da es Spieler gibt die alle Catamats los werden wollen und dumpingpreise machen
aber wenn die ihre mats los sind geht der preis wieder hoch.

ich hatte als bsp. die letzten tage Obsidianerz preise von unter 2g und die sind wieder hoch geschnellt auf 5g+ und ich hab zu 5g sogar was verkauft.
wiederum bei Kr?utern sind Schattenjasmin konstant zu billig w?hrend andere wieder stark schwanken.

Also mehrmals t?glich AH checken und das beste drau? machen. von Items aufkaufen und neu rein stellen rate ich ab da kannst auf die nase fallen.

Meine L?sung; Alle Berufe haben :D Mal macht man hier mehr, mal dort - da man nicht so festgelegt ist auf ein ein bis zwei Berufe relativieren sich Schwankungen. Zur Zeit ist Inschriftenkundler GANZ WEIT vorne und wird es noch ein bisschen bleiben - allerdings ist die Konkurrenz auch nicht grade klein was dazu f?hrt dass die Preise oft sehr schnell sehr sehr sehr tief fallen...
Durch die Bank weg die profitabelsten Berufe sind wohl Schneider, Lederer und Juwelier. Die gehen immer, sofern man sich ausreichend darum bem?ht aktuelle Rezepte zu besorgen - ohne das, sind auch diese Berufe nichts wert.

Ich habe bewusst mal die Sammelberufe nicht genannt - die sollte man ohnehin mehrfach haben, einmal um sich selbst zu versorgen und zu Anfang (MoP Release) Tonnenweise Gold zu scheffeln ;)

wobei Juwe und Lederer und Schneiderer auch von server zu server unterschiedlich sind. wenn man Konkurrenten hat die auf Profite schei***en.
hab da einen Juwe bei mir dem ist das so egal der stellt schon seit Cata die aktuellen Steine tonnenweise geschliffen rein f?r Preise die den Rohgems teilweise entsprechen.
leider kann man ihn nicht ausbooten da er anscheinend unendlich Mats und Gold hat und ihm wie gesagt alles egal ist irgendwie....
Komischer Vogel

Hallo,

wenn das Addon drau?en ist, ?ndern sich die Preise eh komplett.

Ich denke aber, dass dann die Cata Mats teuerer werden, weil jeder dann die neuen Mats farmt.

Die alten braucht man aber noch zum skillen, wenn einer seinen Beruf noch nicht auf 525 hat.

Gr??e

Hallo, Community habt ihr eine AHNUNG wie man am besten Gold in WOW - MOP machen kann? Ich hab die Preise von Server zu Server verglichen und die Preise sind so ziemlich gleich auf den anderen Servern wie auf meinen eben. Ohne irgendwelche un?tigen gro?en umst?nden durch MATS hohe kosten ausgeben zu m?ssen, m?chte n?mlich wieder mal gut verdienen.. aber hab bemerkt mit Geistereisenerz, ist nichts mehr verdient das geht total den Keller runter. Und mit Kr?utern... teeplanze und so sachen auch nicht.. am besten verdient man zurzeit wie ich sehe mit Goldlotus..aber es gibt bestimmt kein Profil das nur Goldlotus 24/7 Farmt, oder? Hab n?mlich nichts passendes daf?r gefunden, nur f?r Goldlotus zum Abfarmen.

Und noch'n Thema - wie ich bemerkt hatte Farmt mein Gatherbuddy2 nur Teepflanze.. Kann man das im Gatherbuddy2 einstellen das er nicht nur Teeplanze farmt, weil ich hab einige Kr?uter farm Profile ausprobiert.. da er normalerwei?e auch andere Kr?uter abfarmen sollte..aber das macht er eben nicht.. also Only nur Teepflanze.

Sag schonmal danke der was wei? und mir ratschl?ge geben k?nnte, MFG.

Back