What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mit GrindBot farmen??

alfamensch

New Member
Reaction score
0
Kan man eig. Mit einem Grindprofile Erze und Kr?uter farmen, weil man kann ja bei den boteinstellungen immer noch Erze und Kr?uter abbauen ankreuzen?

Da GB2 in Deutschland nicht mehr Bestandteil von HB ist, bleiben Dir 2 M?glichkeiten (falls Du weiterhin HB nutzen m?chtest):

1. Du bist gut zu Fu? und "grindest" Kr?uter + Erze :p

2. Du schaust Dir die Botbase [Bot] FlyAround-Botbase for HonorbuddyDE einmal n?her an.

ich habe bisher noch keine Erfahrung damit machen k?nnen (und m?ssen). Eventuell l?st es ja Dein Problem?

Gru?
Exciter

Die FlyAround Botbase funktioniert NICHT zum Erze abbauen, aber das steht ja auch im von dir verlinkten Link.
Und mit Grindprofilen kann man auch keine Erze abbauen. Irgendwo stand mal dass der Honorbuddy Core Erze und Kr?uter
bereits aus der Liste findet, jede darauf aufbauende Botbase bekommt dann eine leere Liste.
Es gibt mit der deutschen Version keine M?glichkeit Erze / Kr?uter zu sammeln

Die FlyAround Botbase funktioniert NICHT zum Erze abbauen, aber das steht ja auch im von dir verlinkten Link.
Und mit Grindprofilen kann man auch keine Erze abbauen. Irgendwo stand mal dass der Honorbuddy Core Erze und Kr?uter
bereits aus der Liste findet, jede darauf aufbauende Botbase bekommt dann eine leere Liste.
Es gibt mit der deutschen Version keine M?glichkeit Erze / Kr?uter zu sammeln

Du hast absolut Recht. Da ich bisher die von mir genannte Botbase nicht nutzen musste, hatte ich das ?berlesen.

Es ist von einem deutschen Gericht verboten worden, aus Deutschland heraus, mit HB Kr?uter und Erze zu Farmen. Deshalb wurde GB2 auch aus der deutschen Version entfernt.

Die von mir genannte Botbase, kann f?r andere Zwecke genutzt werden (wie es in dem Beitrag steht). War mein Fehler :o.

Ob er beim Grinden tats?chlich die Kr?uter und Erze ignoriert, kann ich nicht best?tigen. Wenn meine Chars z. B. eines der bekannten "Kun- Lai- Yeti- Profile" nutzt (mit Grindbot), nimmt er immer die vorhandenen Erze + Kr?uter mit, an denen er vorbei kommt. Das kann ich ja in den Boteinstellungen einfach per Haken ausw?hlen.

Kann jetzt nicht einmal genau sagen, ob sich das zwischen der EU- und der DE- Version unterscheidet. Bei mir lief (damals) immer die EU- Version. Da war sie ja auch noch nicht verboten. Inwiefern das jetzt in der DE- Version ge?ndert wurde (das der Bot auch beim Grinden keine Kr?uter + Erze "mitnimmt"), kann ich nicht beurteilen.

Sicher nicht besonders elegant und produktiv, um Kr?uter + Erze zu farmen. Aber rechtlich in Deutschland, leider nicht (mehr) anders m?glich.

Exciter

Sorry, mein Beitrag sollte keine Kritik sein sondern nur eine Information richtig stellen (hab mich doch etwas ungl?cklich ausgedr?ckt).

Meine Informationen bez?glich dem Grindbot und den Erzen / Kr?uter beziehen sich von fpsware:
http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/125862-who-wants-alternative-gb2-62.html#post1271364
bzw. Stormcasing
http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/125862-who-wants-alternative-gb2-62.html#post1270089

Ich hab es nie ?berpr?ft, aber ich geh mal davon aus dass die beiden sich wirklich gut mit HB auskennen ;-)

Tja...Was bleibt? Eigentlich gibts nur noch eine M?glichkeit:
?ber eine andere T?tigkeit Gold verdienen und Erze / Kr?uter im AH kaufen. ?ber den Fischbot kann man noch Gold verdienen oder ?ber archelogie
oder ?ber irgendwelche Dungeon / Pets Farmprofile f?r den Grindbot.

oder andere Bots verwenden

Back