What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mit GrindBot farmen??

alfamensch

New Member
Reaction score
0
Kan man eig. Mit einem Grindprofile Erze und Kr?uter farmen, weil man kann ja bei den boteinstellungen immer noch Erze und Kr?uter abbauen ankreuzen?

Da GB2 in Deutschland nicht mehr Bestandteil von HB ist, bleiben Dir 2 M?glichkeiten (falls Du weiterhin HB nutzen m?chtest):

1. Du bist gut zu Fu? und "grindest" Kr?uter + Erze :p

2. Du schaust Dir die Botbase [Bot] FlyAround-Botbase for HonorbuddyDE einmal n?her an.

ich habe bisher noch keine Erfahrung damit machen k?nnen (und m?ssen). Eventuell l?st es ja Dein Problem?

Gru?
Exciter

Die FlyAround Botbase funktioniert NICHT zum Erze abbauen, aber das steht ja auch im von dir verlinkten Link.
Und mit Grindprofilen kann man auch keine Erze abbauen. Irgendwo stand mal dass der Honorbuddy Core Erze und Kr?uter
bereits aus der Liste findet, jede darauf aufbauende Botbase bekommt dann eine leere Liste.
Es gibt mit der deutschen Version keine M?glichkeit Erze / Kr?uter zu sammeln

Die FlyAround Botbase funktioniert NICHT zum Erze abbauen, aber das steht ja auch im von dir verlinkten Link.
Und mit Grindprofilen kann man auch keine Erze abbauen. Irgendwo stand mal dass der Honorbuddy Core Erze und Kr?uter
bereits aus der Liste findet, jede darauf aufbauende Botbase bekommt dann eine leere Liste.
Es gibt mit der deutschen Version keine M?glichkeit Erze / Kr?uter zu sammeln

Du hast absolut Recht. Da ich bisher die von mir genannte Botbase nicht nutzen musste, hatte ich das ?berlesen.

Es ist von einem deutschen Gericht verboten worden, aus Deutschland heraus, mit HB Kr?uter und Erze zu Farmen. Deshalb wurde GB2 auch aus der deutschen Version entfernt.

Die von mir genannte Botbase, kann f?r andere Zwecke genutzt werden (wie es in dem Beitrag steht). War mein Fehler :o.