What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mit Dungeonbuddy alte Instanzen farmen

wowbuddy123456

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Dungeonbuddy alte Instanzen ab zu farmen.
Leider zeigt der mir bei "Farm" nur die neuen INstanzen von MOP an.

Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit in Deutschland alte Instanzen abzufarmen ohne Questbot.
Denn alle Profile die ich bisher gefunden habe brauchten einen Questbot.

Wäre über Antworten echt dankbar.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag =)

Die Möglichkeit gibt es, sie ist aber aktuell wohl fehlerhaft bzw. noch nicht im Release 752 drin. Einfach ein wenig warten.

Es war aber auch davor nicht mit drin. Ich hoffe echt das es wieder mit rein kommt. Gibt es eventuell eine Rückmeldung der Programmierer ob dieses Feature überhaupt wieder geplant ist?
Vielen Dank für die Antwort =)

Hmm, also bei mir geht's, einfach Dungeonbuddy als Botbase, Botkonfiguration und unter Dungeon Farm einstellen, häckchen bei Show All Dungeons und schon kann man alle Inis auswählen...

Artus, vielen vielen Dank =) Ich habs nicht gewusst deswegen sry dann für die Frage =) Werds heute abend gleich mal ausprobieren, jetzt zeigt er mir auch alle Dungeons an =)

Meine Aussage bleibt dennoch korrekt. Nicht alle funktionieren also wenn du eine Instanz aktuell nutzt mit DB monitore den Bot bei den ersten 3-4 durchläufen bevor du ihn unbeaufsichtig lässt bitte.

Back