What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

mit 80 weiterin Nordend questen

andialex71

New Member
Reaction score
0
Moin
Ich möchte das mein Mage auch mit 80 weiter die Nordend gebiete mit dem Kicksprofil zu ende Questet. Im Moment versucht er krampfhaft ins neue gebiet zu gehen und dort weiterzumachen. Ich hatte mal früher was darüber gelesen das ma da irgendwas im Profil ändert ( er ignoriert dann das level). Ich finde das absolut nicht mehr. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke im vorraus

Hallo andialex71,

hier mal ein Beispiel Profil:

<?xml version="1.0"?>
<HBProfile><Name>[N] Icecrown 72-80</Name><MinDurability>0.4</MinDurability><MinFreeBagSlots>1</MinFreeBagSlots><MinLevel>72</MinLevel><MaxLevel>80</MaxLevel><Factions>99999</Factions><MailGrey>False</MailGrey><MailWhite>True</MailWhite><MailGreen>True</MailGreen><MailBlue>True</MailBlue><MailPurple>True</MailPurple><SellGrey>True</SellGrey><SellWhite>False</SellWhite><SellGreen>False</SellGreen><SellBlue>False</SellBlue><SellPurple>False</SellPurple><SellPurple>False</SellPurple><Grindarea><Factions>21</Factions><MaxDistance>75</MaxDistance><Hotspots><Hotspot Z="499.7367" Y="2188.3159" X="8141.1660"/></Hotspots></Grindarea></HBProfile>

Siehst du den Abschnitt mit <MinLevel> und <MaxLevel> ? Editiere dein verwendetes Profil und erhöhe den <MaxLevel> Wert einfach höher als den deines Charakters.

Back