What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mich hats erwischt(Main acc)

Svenstar123

Member
Reaction score
24
Hallo Leute!

Habe nun seit ca. 3 Monaten den Bot am laufen Haupts?chlich auf meinem Farm account.
Habe aber die letzten Tage, ohne ?bertreibung auf meinem Main account Inscription Shoulder Vendor Profile, und BGBuddy laufen gehabt.
Und Heute in der fr?h um Punkt 2:30 einen DC bekommen, und da ich NIEMALS DC'd werde wusste ich sofort das ich gebannt bin.
Habe damals seit Glider nicht mehr auf main Accs gebottet da mir das zu riskant ist(Spiele sehr intensiv, mehr als 6 Stunden am Tag selbst).

Hier die E-mail die ich bekommen habe, dazu m?chte ich sagen das ich von nem anderen Deutsch sprachigem hier im Forum gelesen habe, der auch die Email von Blizz gepostet hat,
das sie bei ihm quasi geschrieben haben "Steuerung des Charakters durch drittprogramm". Bei mir ist das aber nicht der Fall. Le?t selbst.
Und bitte um Rat, wielange soll ich nach dem Bann nicht mehr am Main Botten? Bgs nat?rlich gar nicht mehr, aber zB Inscription Shoulder vendorn, oder so.
Ist mein erster Post hier im Deutschen Forum :)

Hier die Email:

Hallo,

Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: [email protected]
WoW-Accountname: aaaaaaaaa

Getroffene Ma?nahme(n): Suspension (72 Hours)

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program
Charaktername: Danke^^

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch ?berzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrit?t des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen f?r Ihren Account ber?cksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verst??e gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vor?bergehende Accountsperren oder eine vollst?ndige Schlie?ung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre m?ssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich f?r weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:
http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale=de_DE&gameId=11&rootCategoryId=9742

Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird.

Last edited:
1st. editier mal schnell den charakternamen aus der email. am besten noch bevor du weiter liesst.

2nd: wenn dir der main account wichtig ist ganz einfache standardantwort. botte niemals wieder auf dem account.
shoulder enchants sind extrem auffaellig. eine traube von 10+ charaktaeren steht am briefkasten, alle millen, inken wie die wilden, 10 charaktaere stehen in einem punkt beim haendler und craften alle ein und die selbe verzauberung. das schreit nach tickets.

Ich habe auch 72 Std. Ban bekommen, wegen BG's botting. Habe bisher seit Monaten in den BG's gebottet, nix passiert bis Heute. Die scheinen mal, die sehr vielen und auffaelligen BG's Boter zu bannen.
Was ich auch bemerkt habe, seit dem letztem HB Update, verhalten sich die Chars in den BG's noch auffaelliger als fr?her. Bleiben sehr viel ?fter stecken und laufen gegen Haeuser, Waende, Berge... Frueher war das nicht so. Also, da muss Bossland was machen.

Last edited:
Back