What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

mein profile klappt ned :(

KinGluI

New Member
Reaction score
0
Hi leutz,
ich hab mir jetzt mal versucht so nen profile selber zu schreiben aber irgentwie hauts ned so ganz hin.
also wie man sich nen hotspot erstellt, nen verk?ufer einf?gt usw hab ich glaubig soweit verstanden aber irgentwie l?uft er trotzdem ned und da kommt immer ne fehlermeldung von wegen irgentwas mit Stammebene.
Kann vielleicht mal jemand ?bers profile dr?ber schauen und mir dann sagen was falsch ist damit ichs beim n?chsten richtig machen kann :)

Attachments

ach kommt schon leutz xD irgent einer muss doch bei sowas durchblicken

ich hab des nicht mit dem gemacht sondern mit dem tool einzeln xD er soll eigentlich die route abfliegen und erze kr?tuer sammeln :)

Auf was steht Dein Buddy (Gather oder Grind) ansonsten versuch ich das gleich mal und teste das - wo soll denn der Start sein

steht auf gather ja kp irgentwo im jade wald halt^^ wie gesagt kenn mich null aus und blick auch ned wirklich durch

hmm geht immernonet und vorallem ist des auf englisch beschrieben blick da erst recht ned durch da mein englisch ned so gut ist

Profil sieht auf den ersten Blick richtig aus. Welches Level hat dein Char?

<MinLevel>85</MinLevel>
<MaxLevel>86</MaxLevel>

Du hast einen lvl 90 char, setzt aber das erlaubte maximal lvl auf 86?

Macht Sinn. :D

Hau da mal ne 91 hin.

danke habs direkt ge?ndert hilft aber leider trozdem nix Unbenannt.webp des kommt da immer

Hier dein Profil, was auch immer du benutzt um profile zu erstellen - schmeiss es weg :D
Das sollte jetzt funktionieren (GB2 & Grindbot, sofern es keine koords in der Luft sind).

Attachments

Back