What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mein erstes mal. Permanent Ban? M?glichkeiten Ban aufheben zu lassen?

2ByteFreedom

Member
Reaction score
0
Heute gekommen:

***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: WOW1
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor ? wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben ? Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use

Die folgende Seite enth?lt Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns ?berpr?fen lassen k?nnen:
http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment

Habe ein paar Fragen:

1. ) Ist das ein Permanenter Ban? Zeit ist ja nicht angeben...
2. ) Habe ich die M?glichkeit ?ber ein Ticket den Ban auf heben zu lassen? Wenn ja, mit welcher "Geschichte"?

Hatte zu dem Zeitpunkt Gatherbuddy laufen mit Randomroutes. Ist mein erster HB Ban.

Hoffe auf Hilfe :confused:

Hi.

1. ) Ja.
2. ) Ja, in eine 72h Sperre. W?rde einfach mal Forensuche benutzen oder Google fragen.

Gru?.

Es wurden schon so viele Leute gebannt, nutzt doch einfach einmal die Suchfunktion. Wo ist das Problem? Das wurde schon tausend mal besprochen. -_-'

1. ) Ist das ein Permanenter Ban? Zeit ist ja nicht angeben...
Haste dir ja selber beantwortet, ansonsten w?rde wohl da bekannte Zeitfenster von 72h dabei stehn.

2. ) Habe ich die M?glichkeit ?ber ein Ticket den Ban auf heben zu lassen? Wenn ja, mit welcher "Geschichte"?
Mh lass mal ?berlegen ... vielleicht mit "hey ich hab gar nix gemacht und m?chte, dass das nochmal genauer untersucht wird?"

Wenn's ein automatisierter Bann ist, hast gute Chancen das es in eine 72h Sperre umgewandelt wird, sollte es ein manueller Bann aufgrund Player Reports etc. sein, siehts unter Umst?nden schlecht aus.

Zu der Sache mit dem Suchen: Habe ich getan. Ich bin kein Foren-Neuling. Nur wenn mich jemand fragen w?rde, welche Seite die beschissensten Ergebnisse liefert, dann das HB Forum. Das ist Fakt.

Ich habe nun geschrieben das ich noch nie gebottet habe und bla bla bla, nun ist mein Ban auf 72h "gesetzt" wurden.

Trotztem danke f?r eure Hilfe, kann also geschlossen werden, wenn gewollt.

Ja, dieser automatische Ban wird immer in 72h umgewandelt. Dies gilt aber nur f?rs Botten, wer Gold verkauft hat keine Chance und wird direkt perm.
Selten kann man sich aber auch raus reden und alles wird aufgehoben...
Ganz selten kann dich aber jemand einfach abschieben, dann einfach nochmal Ticket. Ich glaube das ist einfach nur ein fauler Mitarbeiter der schnell Mails mit Strg + v erledigt.

Du kannst ?brigens noch weiter botten, aber ich empfehle dir niemals KK BB mit dein Main Account zu Farmen - da bekommt man relativ schnell einen Ban. Ehre Farmen und Leveln geht eigentlich recht gut.

Es gibt aber auch ein einfachen Trick um immer weiter zu botten..

Schritt 1: WoW1 wurde gesperrt und Ban auf 72h verk?rzen lassen
Schritt 2: neuen Account kaufen = WoW2
Schritt 3: deine Charaktere von WoW1 auf WoW2 Tranferieren (du beh?ltst alle Reittiere, Erfolge und Haustiere)
Schritt 4: mit WoW2 weiter botten :)
Falls WoW2 jetzt wieder gebannt wird, kannst du es erneut auf 72h verringern lassen (dieser hatte ja keine Vorstrafen) und WoW3 anlegen.

Falls dich die ganzen WoW1 WoW2 dinger nerven, kann man sie auch per Ticket L?schen lassen, aber ob die Reittiere und Erfolge verschwinden wei? ich nicht.
Ich hatte aber mal ein alten Classic Account der recovert wurde und alle Erfolge + Reittiere sind da geblieben.

ich schreibe jetzt mal offtopic da ja alles andere schon beantwortet wurde.
alles was im battlenet eingebunden ist sprich wow1, wow2, etc teilen sich komplett alle haustiere, reittiere und das erfolgssystem.

ich selbst habe mir auf meinen main account nen 2. account eingebunden der nur bottet somit bleibt aber mein wow1 dennoch unber?hrt da ja die strafen nur auf den account (wow1, wow2, usw) ausgesprochen werden.

jedenfalls beim gathern ist der account wirklich sehr schnell weg...

Es gibt aber auch ein einfachen Trick um immer weiter zu botten..

Schritt 1: WoW1 wurde gesperrt und Ban auf 72h verk?rzen lassen
Schritt 2: neuen Account kaufen = WoW2
Schritt 3: deine Charaktere von WoW1 auf WoW2 Tranferieren (du beh?ltst alle Reittiere, Erfolge und Haustiere)
Schritt 4: mit WoW2 weiter botten :)
Falls WoW2 jetzt wieder gebannt wird, kannst du es erneut auf 72h verringern lassen (dieser hatte ja keine Vorstrafen) und WoW3 anlegen.

Ich kann mir das schwer vorstellen. Blizz sieht doch im Log, dass der zuvor gesperrte Char einfach auf einen neuen Account geschoben wurde.
Hast du das schon mehrmals so gemacht?

So weit geht Blizzard nicht.
Die Checken nicht den ganzen Hintergrund, das w?re zu viel Arbeit und ich denke auch nicht das sie auf sowas ?berhaupt kommen. Es ist ja ein neuer Account ohne Vorstrafen, da interessiert sie auch nicht dein 2. Account.
Ich denke so 3-5x kann man es machen, aber wenn man 10 Accounts drauf hat, sollte es schon auff?llig sein.

Als Beispiel:
Ich hatte mal ein Account beide haben gebottet (mit selber IP) und der eine wurde nach kurzer Zeit 2x gesperrt und der andere hat noch Monate gebottet ;)

So oft wirst du ja auch nicht f?rs Leveln und Ehre farmen gebannt. Ganz Ehrlich gesagt wurde ich noch nie beim Leveln oder Ehre farmen gesperrt.. Alles nur wegen KK BB, oder K?rschnern und ich hatte sicher schon ?ber 100 Accounts.

Damit ist wohl gemeint, w?hrend du dich im Ban befindest.
Es k?nnte auch sein, dass es neu ist und der Trick doch schon bekannt ist :D
Damals hat es bei mir auf jeden einmal funktioniert.

Back