What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mehrere Instanzen WoW gleichzeitig auf einem Rechner. Hilfe!

TlFA

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich möchte auf meinen Rechner mehrere WoWs gleichzeitig laufen lassen.

1. WoW: Main Account, wo ich selber spiele!
2. WoW: Honorbuddy

Blizzard scannt ja bekanntlich den Arbeitsspeicher.

Meine Frage lautet jetzt. Wenn ich für den zweiten Account ein extra Konto eröffne in Windows und mein Main Account auf meinen hauptbenutzer spiele, kann Blizzard Honorbuddy im Ram finden?
Oder können die das nur, wenn ich mit dem gleichen Windowsnutzer botten würde?

MFG

Niemand weiß was Blizzard kann und was nicht und die werden uns das auch nicht verraten.
In der Regel wird aber nur der Account gebannt der gebottet hat. Sind beide Accounts gleichzeitig online oder waren in Goldhandel involviert, kann es jedoch
auch für beide Accounts eng werden. Eine Garantie oder 100% Sicherheit gibt es nie und deswegen gilt:
Hast du Angst einen Account zu verlieren: BOTTE NICHT!

Last edited:
Hallo,

ich möchte auf meinen Rechner mehrere WoWs gleichzeitig laufen lassen.

1. WoW: Main Account, wo ich selber spiele!
2. WoW: Honorbuddy

Blizzard scannt ja bekanntlich den Arbeitsspeicher.

Meine Frage lautet jetzt. Wenn ich für den zweiten Account ein extra Konto eröffne in Windows und mein Main Account auf meinen hauptbenutzer spiele, kann Blizzard Honorbuddy im Ram finden?
Oder können die das nur, wenn ich mit dem gleichen Windowsnutzer botten würde?

MFG

Sollte Warden in der Lage sein, deine MAC Adresse oder HWID auszulesen, ist es irrelevant ob du einen separaten Windowsnutzer verwendest, da sowohl MAC als auch HWID sich dadurch nicht ändern.

Meiner Meinung nach ist es nicht problematisch 2 WoW Instanzen parallel laufen zu lassen, sondern die Interaktion derer untereinander. Du bottest ja sicher auf dem 2. Account mit der Intention, Gold zu erwirtschaften und dieses auf den Main Account zu transferieren.

Hierbei muss dir klar sein, dass auch wenn du "nur" Empfänger von Materialien oder Gold, welche durch Verwendung eines Bots auf einem 3. Account erlangt wurden, bist, dies ein Grund für einen Bann darstellt.

Sollte dies also deine Absicht sein und du keinen 2. PC/Laptop zum Botten zur Verfügung haben, empfehle ich dir, lade den Bot Account in deine Gilde ein (die hoffentlich aus mehreren Leuten besteht) und lagere Gold und Materialien in der Gildenbank. Entnimm mit deinem Main Account dann nur das Nötigste + erlaube ein paar anderen Leuten ebenfalls die Entnahme von Materialien.

Das schafft zwar keine 100%-ige Sicherheit (diese gibt es nie!!), ist dennoch aber wohl der sicherste Weg. (Meiner Meinung nach sicherer als Face2Face oder Post)

Back