What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mehrere Bots und WOW-Instanzen von einem PC aus?

S0ZI0PATH

New Member
Reaction score
0
Hi zusammen,

ein anderer Beitrag hat mich neugierig gemacht und nun würde ich gern von meinem Lappi aus mehrere WOW-Accounts und HB´s parallel laufen lassen. Zum Testen erstmal mit 3 Starter-Versionen und 3 HB-Instanzen. Folgende Fragen stellen sich mir:

- Funktioniert das grundsätzlich und wenn ja, was muss dafür getan werden?
- Dass dann alle WOWs unter der selben (externen) IP und auch HWID (spielt die eine Rolle?) laufen ist kein Problem?
- Dürfen die WOW-Accounts untereinander interagieren (Handel, Gilde, ...)?

Leider habe ich kein How-To dazu finden können.

IP ist eigentlich egal, weil es auch Leute gibt die sich Wlan teilen wie z.b. Studentenwohnheime. Natürlich besser wenn jeder noch eine eigene IP hat, aber das ist extrem teuer..

Ich empfehle VMware, weil alle auf 1 PC und wenn du dann erwischt wirst sind alle banned.

geht alles^^

3x wow starten
3x hb starten ( sofern 3er season vorhanden , ansonsten kaufen )

Jedes Hb einstellen und happy botting

interagieren ist kein problem sowie selbe email und co

die meisten ( die inis farmen) machn das sogar wegen vendor mount ! ( alle accs 1bnetaddy= vendor mount accsharing=1xkaufen alle 5 haben das mount spart gold)

Ich empfehle VMware, weil alle auf 1 PC und wenn du dann erwischt wirst sind alle banned.

Mit VMware habe ich mich mal ansatzweise befasst. Also dann drei VM´s parallel laufen lassen und darin dann jeweils 3x WOW und 3x HB?

geht alles^^

3x wow starten
3x hb starten ( sofern 3er season vorhanden , ansonsten kaufen )

Jedes Hb einstellen und happy botting

interagieren ist kein problem sowie selbe email und co

die meisten ( die inis farmen) machn das sogar wegen vendor mount ! ( alle accs 1bnetaddy= vendor mount accsharing=1xkaufen alle 5 haben das mount spart gold)

Top, danke. Und wie kann ich dann die drei gemeinsam (als Gruppe) questen lassen?

Top, danke. Und wie kann ich dann die drei gemeinsam (als Gruppe) questen lassen?

gar nicht , da die alle i-wann nen anderen stand haben ^^ bzw wird es schwer , müsstes alle bots immer überwachen das die alle gleich weit sind , was nicht unbedingt möglich ist !

kenne das nur 5 accs per Inis leveln lassen (15-90 oder 15-100)

Back