What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mehrere Accounts ?ber 1 IP botten?

redwardy

New Member
Reaction score
0
Hi,

mal vorweg, ich hab die Suchfunktion benutzt und leider nichts passendes deutsches gefunden.

Wollte fragen wer von euch schon l?nger ?ber einen Pc und Ip mehrere Accounts bottet. Wenn ja wie viele und geht dies schon lange gut? Sprich noch keinen Bann und wenn wurden dann alle Accounts gebannt oder nur der der auff?llig war.
Habe vor 2 Accounts ?ber meinen Rechner zu botten. Haupts?chlich Questmode.

Danke f?r die Antworten

Ich bin Multiboxer und botte seid 2 Jahren, alle Accounts auf einem Rechner, noch nie ein Bann oder eine Verwarnung bekommen.

Ich farme allerdings sehr selten, nur um an die Mats zu kommen, die ich wirklich brauche. Also verkauf ich auch sehr wenig ?ber das AH und der Austausch von Mats und Gold h?lt sich bei mir in Grenzen.

Last edited:
botte seit 2 wochen jeden tag 6-8 stunden immer 3 accounts von 80 auf 85 das l?uft alles super mit den questing profiles... was gef?hrlich ist sind solche 1-525 bb/KK profile da sie automatisch das ah spammen und du wirst automatisch irgendwann gebannt. wenn famren dann ja aber dann nicht massig nicht in uldum und nicht alles auf einmal ins ah

24/7/365 mit durchschnittlich 9 Accounts.

2x 72 Stunden Bann erhalten, mehr aber auch net.

botte seit 2 wochen jeden tag 6-8 stunden immer 3 accounts von 80 auf 85 das l?uft alles super mit den questing profiles... was gef?hrlich ist sind solche 1-525 bb/KK profile da sie automatisch das ah spammen und du wirst automatisch irgendwann gebannt. wenn famren dann ja aber dann nicht massig nicht in uldum und nicht alles auf einmal ins ah

Gef?hrlich???
Ahja seltsam ich kann das automatische VK bei mir abschalten.
Auch habe ich es bisher bei jedem ACC automatisch ins AH stellen lassen und wer wird's Glauben Sie alle laufen noch heute.

Back