What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mehrer Honorbuddy Instanzen + Autoupdate?

s_catcher

New Member
Reaction score
6
Huhu Ihr,
hab da nochmal ein paar Fragen bez?glich mehreren Hb Instanzen etc. bzw. wie ihr das regelt.

Also momentan nutze ich HB auf 5 Chars, hab leider noch keine andere M?glichkeit gefunden als 5 Ordner mit HB zu erstellen, nun kam aber das update und ich frage mich wie mach ich das nun am besten. Denn jedes HB manuell updaten, wieder f?r den jeweiligen CHar einstellen etc? Wie habt ihr es bei mehreren Chars geregelt?

Wieso soviel HB Ordner, naja 3 Chars leveln dadurch musst bei den jeweiligen Chars das Plugin "talented" aktiviert sein mit dem jeweiligen Skillbaum, und hab ich selbe HB Instanz auf einem anderen Char gestartet fing er gar nicht an wegen falschen talented einstellungen etc.
Desweiteren wieso werden die Einstellungen z.B. die man unter "Einstellungen&Exras" macht wie "zwischen Hotspot grinden" usw. nicht beim Questen ?bernommen? Muss es in jedem Questingprofil manuell editieren.
Selbige gilt irgendwie f?rs Post zuschicken bei GB2, mus sich jedesmal neu eintragen, ist halt m?chtig aufwand bei 5 HB Instanzen mit jeweils anderen Klasse, Postempf?nger etc. Und dann halt manuell alles updaten und wieder alles ?berschreiben und neu einstellen? :/

Leider kann man solch direkte definitionen ja nicht in ARelog etc einstellen, maximal die CCs. Oder habe ich etwas ?bersehen? Desweiteren sagt er ja das ein HB update existiert und man "buttom right" checken soll, hab dort aber kein update Knopf oder ?hnliches etc?! -verwirrt guck-

Wenn ihr Hilfestellungen habt wie ich mir die arbeit vermindern kann etc bin ich f?r Ans?tze sehr dankbar, steh bestimmt wieder auf dem Schlauch :D

Huhu Ihr,
hab da nochmal ein paar Fragen bez?glich mehreren Hb Instanzen etc. bzw. wie ihr das regelt.

Also momentan nutze ich HB auf 5 Chars, hab leider noch keine andere M?glichkeit gefunden als 5 Ordner mit HB zu erstellen, nun kam aber das update und ich frage mich wie mach ich das nun am besten. Denn jedes HB manuell updaten, wieder f?r den jeweiligen CHar einstellen etc? Wie habt ihr es bei mehreren Chars geregelt?

Wieso soviel HB Ordner, naja 3 Chars leveln dadurch musst bei den jeweiligen Chars das Plugin "talented" aktiviert sein mit dem jeweiligen Skillbaum, und hab ich selbe HB Instanz auf einem anderen Char gestartet fing er gar nicht an wegen falschen talented einstellungen etc.
Desweiteren wieso werden die Einstellungen z.B. die man unter "Einstellungen&Exras" macht wie "zwischen Hotspot grinden" usw. nicht beim Questen ?bernommen? Muss es in jedem Questingprofil manuell editieren.
Selbige gilt irgendwie f?rs Post zuschicken bei GB2, mus sich jedesmal neu eintragen, ist halt m?chtig aufwand bei 5 HB Instanzen mit jeweils anderen Klasse, Postempf?nger etc. Und dann halt manuell alles updaten und wieder alles ?berschreiben und neu einstellen? :/

Leider kann man solch direkte definitionen ja nicht in ARelog etc einstellen, maximal die CCs. Oder habe ich etwas ?bersehen? Desweiteren sagt er ja das ein HB update existiert und man "buttom right" checken soll, hab dort aber kein update Knopf oder ?hnliches etc?! -verwirrt guck-

Wenn ihr Hilfestellungen habt wie ich mir die arbeit vermindern kann etc bin ich f?r Ans?tze sehr dankbar, steh bestimmt wieder auf dem Schlauch :D
Was verstehst du unter manuell Updaten?
Ich verwend die Update.exe im Honorbuddy Ordner und dann updatet er scho^^. Einstellungen werden da bei mir auch ?bernommen^^

?h ich habe einen HB Ordner und hab 5 sessions gleichzeitig am Laufen. Ich habe nicht f?nfmal HB installiert. Wozu machst Du das? Performance?

@Blackos, war wohl bissel im Halbschlaf heute morgen, ja hab den Updater dann auch gefunden im Ordner -pfeif- :D

@Tiama
Wie oben beschrieben:
Nein weil ich sonst Probleme beim Leveln, weil 3 Chars (dk, Feral, Hunter) am leveln sind, wegen talented Plugin, weil er mir bei einem anderen Char sonst etwas auswirft wie "falsches talented f?r deine Klasse, bitte Klasse ?ndern" hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf -gr?bel- und wgeen Post versenden an unterschiedliche Chars wegen verschiedenen Accounts etc, oder wie machst du das?

HB erstellt f?r jeden Char ein eigenes Setting, sieh mal unter HB/Settings nach. Da gibt ganz viele xml Dateien, u.a hat da bei mir jeder char seine eigenen talented setting eingestellt, die werden nicht geteilt. Wenn ich mit einem char starte, bekommt der seine Klasse zugeteilt, das musste ich allerdings einmalig in talented einstellen, welche spec er benutzen soll.

merkw?rdig, wieos wirft er mir dann Fehler aus bzw. startet nicht, morgen nochmal frisch aufsetzen und bei 0 Anfangen -gr?bel- dank dir :)

es ist ganz einfach, wenn du umlogst soltest du HB neu starten.
Davor hatte ich auch immer das problem das es rumgemuckt hat, aber wenn man es neu startet geht es eigentlich ganz gut.

Back