What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

mehr als Verwirrt im Moment...

paulmuadip

New Member
Reaction score
5
Hallo,

die Bann Wave letztes Jahr hat auch mich getroffen gehabt... nach den 6 Monaten kam dann der Perma Bann ohne das ich HB benutzt hatte... es war aber noch am pc installiert... vermutlich war das mein Größter Fehler aber naja... SSKM würde ich mal sagen...

Kann ich gebannt werden wenn ich in Deutschland spiele und nur Enyo benutze?

Kann ich gebannt werden wenn ich den deutschen Client benutze aber nicht in Deutschland spiele aber trotzdem nur Enyo benutze?

und ja ich weiß Botten ist nicht sicher...

lg

Streng genommen kann dich Blizzard auch bannen weil heute Sonntag ist, egal ob du jemals gebottet hast oder nicht.
Loschi hat also recht, es ist völlig egal wozu du einen Bot benutzt, sobald du ihn benutzt kann dich Blizzard bannen.
Die Frage ist auch nie OB du gebannt wirst oder wie safe der Bot ist, irgendwann ist es soweit.
Deshalb Regel #1: Botte NIE wenn du den Verlust eines Accounts nicht verkraften kannst.

Streng genommen kann dich Blizzard auch bannen weil heute Sonntag ist, egal ob du jemals gebottet hast oder nicht.
Loschi hat also recht, es ist völlig egal wozu du einen Bot benutzt, sobald du ihn benutzt kann dich Blizzard bannen.
Die Frage ist auch nie OB du gebannt wirst oder wie safe der Bot ist, irgendwann ist es soweit.
Deshalb Regel #1: Botte NIE wenn du den Verlust eines Accounts nicht verkraften kannst.

hmmm... verkraften... ich hab 14 lvl 100 chars verloren durch den perma bann - es war ne schöne pause die ich mir bis jetzt gegönnt habe... ;)

das einzige was mich halt ein wenig verwirrt ist die sache mit dem gerichtsurteil wenn bestimmt sachen in D nicht erlaubt, und diese auch für Deutsche HB user nicht verwendbar sind warum kann man dann trotzdem gebannt werden...

hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...

lg

Das Gerichtsurteil hat mal gar nix mit dem Banthema zu tun. Hier geht es um andere Dinge.
HB ist nicht illegal, aber bannen kann dich Blizz dennoch wenn du einen Bot benutzt, da ist das Urteil jetzt oder später völlig egal.
Dies bedeutet benutzt du die DE Version kannst du genauso gebannt werden wie bei der normalen HB Version. Die DE Version gibt es nur um der aktuellen Rechtsprechung genüge zu tun.
Bannen kann dich Blizz aber egal welche Version von HB oder welchen anderen Bot du nutzt jederzeit. Ein Gesetz das sie das nicht dürfen wird es niemals geben, und wie gesagt nicht GESETZ mit AGB verwechseln ^^

Back