What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Massive fps Probleme mit Honorbuddy

merlin32

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich habe massive fps Probleme mit Honorbuddy. Das Problem tritt bei der normalen und DE Version auf.

Wenn ich Honorbuddy und wow frisch starte(Questing), geht es meistens am Anfang noch alles gut, aber spätestens nach 30 minuten sind die fps von 100-120 auf 2-15 gefallen.
(mit der Standard Routine, bei der KingWoW ist es von Anfang an noch schlechter habe ich das Gefühl)

In einigen Regionsabschnitten, fallen die fps aber von Anfang an, als wäre da zu viel los. (auf die besagten <10fps) das fällt beim Quest Modus besonders auf, ist aber auch beim Combat bot so.

Ich habe eigentlich alles an Grafikoptionen durch probiert was ingame zur verfühgung steht, dabei macht es auch nur einen geringen Unterschied ob ich minimale oder maximale Grafik-Einstellungen verwende ebenso die Auflösung.

bevor ich bei Bitdefender einige Sachen eingestellt oder deaktiviert hatte(Ausnahmen), war es noch schlimmer, eine abschaltung aller "module" hat aber auch nicht geholfen.
Ich weiß, alles geht nur aus wenn mann es deinstalliert sonst ist gerne noch was aktiv. Das könnte ich noch probieren,
da es aber auch mit der zeit schlechter wird hätte ich auf was anderes getippt.

Das Problem tritt seit Anfang an auf. Ich habe vor ca 1 Monat wieder mit wow und Honorbuddy Angefangen.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll und mit 3-10 fps läuft der bot ehr schlecht als recht :(

an meinem pc kann es eigentlich nicht liegen:
Win10-64bit
i7-6700K
16GB DDR 4
GTX1080
SSD
und eine 50 mbit Leitung.
View attachment 60828 2016-09-12 18.05.txt

Danke für die schnelle Antwort :)
Habe das Problem jetzt anscheinend in den Griff bekommen.

Ich habe alles probiert, bin den Anleitungen gefolgt, stück für stück Sachen abgeschaltet oder deinstalliert.... keine Besserung.
Also dann eben mit dem Vorschlaghammer!
Windows neu aufgesetzt nur das nötigste installiert (wow habe ich auf usb gezogen und dann kopiert) und siehe da jetzt läuft alles butterweich seit ca 1 std.
Jetzt lasse ich es noch etwas laufen und dann installiere ich nach und nach die Programme wieder.

Sollte ich einen schuldigen finden melde ich mich noch mal :P

Mit freundlichen Grüßen
Merlin

Das ist eine tolle Idee. Solche Rückmeldungen sind immer gern gesehen, danke!

ich habe das selbe problem aber erst seit dem vorletzten test release . sobald ich den bot starte fallen meine fps auf ~15 was ja an für sich kein problem ist aber im raid fallen sie auf 5 was es im moment unspielbar für micht macht .

ich habe das selbe problem aber erst seit dem vorletzten test release . sobald ich den bot starte fallen meine fps auf ~15 was ja an für sich kein problem ist aber im raid fallen sie auf 5 was es im moment unspielbar für micht macht .

...und hast du diesen Beitrag hier sowie die Links gelesen?

Back