What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Manuel + 1 Bot Quest - Dungeon - PvP - Raid (Hilfe Gesucht)

Speedygonzalez

New Member
Reaction score
0
Hallo,

mir ist leider kein besserer Titel eingefallen.

Es geht hier immer um 2 Account sowie auch 2 Sessions von HB )

1. Worum geht es hier?
- ich w?rde gerne wissen wie die leute mit 2 Accounts ( 1 Manuel Spielen ( HB immer aktiv ) der 2. in Party nutzt HB+Bot ) Questen / Dungeons / PvP / Raid.
- was ich getestet habe ist LazyRaider Aktiv ( Plugin Leader aktiv ) auf dem Manuel Account, auf dem 2. Account PartyBot
* Ergebnis Bot folgt attackiert aber nicht.

- LazyRaider ( + LeaderPL ) auf dem Manuel, LazyRaider ( Set Tank auf den 1. ) Bot
* Ergebnis Bot folgt attackiert aber nur 1/10 Mobs.

- PartyBot "do Nothing" ( + LeaderPL ) auf Manuel, PartyBot Distanz 1-5 gestest alles Checkt ausser do Nothing auf Bot
* Ergebnis bot macht alles sehr gut aber in Mobgruppen attakiert er immer nur einen Mob und wartet dann :(

***** hier sind es zwei Monks um die es geht. Tank/DD ( Level ) sp?ter DD/Heal ( Raid/PvP )

Liegt es an mir das ich irgendwo etwas falsch einstelle, oder liegt es an dem Testrelease.

2. Wie macht ihr das, wenn ihr Questet, Dungeon geht, PvP macht oder Raidet.
- ihr nicht AFK seid und den Bot alles alleine machen lasst. ( in diesemfall beide Account`s )

3. Gruppen m?glichkeit ( wenn es mit 2. geht wird es auch mit 3 - x gehen )
- 2 x DD ( Nahkampf )
- 2 x DD ( Fernkampf )
- 1 x Tank 1 x Heiler
- 1 x Tank 1 x DD ( NK )
- 1 x Tank 1 x DD ( FK )

L?sung: Platzhalter !!

Ich werde das hier noch ?berarbeiten damit es noch ?bersichtlicher wird. Und ich bedanke mich schon bei allen f?r die hilfe. Denn ich glaube ich bin nicht alleine mit diesem Problem " oder vielleicht doch ;) "

mfg

Speedygonzalez

Last edited:
Ich schw?re ja seid ich es entdeckt habe auf dem MIXED MODE mit grinden und BGBuddy
bin zwar hordler aber die grind profile aus dem ally bereich (von maddog) find ich pers?nlich besser/sch?ner und die sind auch super zum nutzen
da kommst auch fix auf deine 3mioxp/h

Danke aber das beantwortet leider nicht die frage. Ich will ja nicht den Bots die arbeit machen lassen, sondern m?chte gerne auch selber spielen nur das mein Partymitglied kein mensch ist sondern der Bot. In den unterschiedlichen situationen.

Back