What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Magier Routine??

c1L

New Member
Reaction score
0
Hey,
Ich möchte wie damals Portal - Mage Routine usen.
Habe jetzt eine zeitlang kein hb mehr benutzt und jetzt ist da son store habe mir die videos angeguckt aber kriege es nicht hin??
wie mache ich das er das profile downloadet?

Welche Videos hast du dir angeguckt die du nicht verstanden hast?
Was genau bekommst du nicht hin?

1. Du kaufst einen HB Key und loggst dich auf buddyauth.com um ihn zu aktivieren
2. Du loggst dich im Store mit deinen buddyauth Daten ein auf dem der gültige aktivierte Key ist
3. Du kaufst die Dinge im Store die dich interessieren und unter "My Purchases" kannst du einstellen welche zu dir gestreamed werden und welche nicht. Downloaden geht nicht.
4. Du lädst Profile die du auf "aktiv" gesetzt hast indem du auf "Load Profile" gehts und den kleinen Pfeil rechts daran anklickst. Dann auf "From Buddy Store" und gekauftes Profil auswählen.

Fertig!

1. In Buddyauth werden mir keine Keys etc. angezeigt obwohl ich Honorbuddy seit über 1 Jahr regelmäßig benutze? o_O
2. Wenn ich im Store auf "Obtain for Free" bei bzw. AntiAFKBotbase klicke passiert nicht, lediglich ein roter kasten erscheint.
3. Unter My Purchases ist nichts

1. Dann hast du dich mit dem falschen Account angemeldet. Du musst dich mit dem Account anmelden mit dem du den Bot gekauft hast
2. Das kann nicht funktionieren. Das geht nur wenn du auf Buddyauth.com einen gültigen aktiven Key hast
3. s.o.

Wenn du HB selbst gekauft hast, gucke mal nach wie du ihn bezahlt hast.
Hast du HB von einem Freund oder sonstiger Quelle, musst du da nachhaken.

Es ist genau der selbe Account, bin ja auch "Buddy" im Forum.
Wie kann das sein das ich angeblich kein Key habe aber ganz normal hb benutzen kann?

Es ist genau der selbe Account, bin ja auch "Buddy" im Forum.
Wie kann das sein das ich angeblich kein Key habe aber ganz normal hb benutzen kann?

Schicke dem BotOp deinen Key und er kann dir sagen mit welcher mailadresse du ihn gekauft hast!

Mit dem Forenaccount hat das nix zu tun. Buddyauth und Store sind ein Account, im Forum hast du einen anderen.

Back