What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mage versendet immer Rune der Portale mit !!!!

network83

New Member
Reaction score
0
Hallo kann man das einstellen das meine Mage nicht die Runen der Portale versendet wenn die Taschen voll sind ?
Wenn ja wie mache ich das genau ?
Muss ich das im *.xml Profil eintragen oder gibt es da ein Plugin oder eine Settingseinstellung wo man die Items " Runde der Portale" sch?tzen kann
wenn es da ein befehl gibt was ich eintragen muss im *.xml w?re es nett hier mal zu Posten danke.

habe es gefunden aber wo gebe ich das nun ein also in der Protect Item steht es drin

<Item Name="Rune of Portals" Entry="17032" />
<Item Name="Rune of Teleportation" Entry="17031" />

aber der versendet das immer wieder habe aber noch eine im PB drin aber mache ja Gatherbuddy2 oder muss das da auch rein

<ProtectedItems>
<Item>17032</Item>
<Item>17031</Item>
</ProtectedItems>

Versuch das mal in dein Profil einzuf?gen.

Am besten unter die sell und mail befehle.

Falls das nicht klappt bleibt nur der weg die Mail befehle im profil zu deaktivieren und schauen ob deine Items in der ForceMail liste im hb ordner sind.

und schauen ob deine Items in der ForceMail liste im hb ordner sind.
afaik: protected > force

aber ich hatte da auch probleme mit dem multifunktions-schweizer-taschenmesser dingen da (name vergessen). das hat er auch immer versendet, trotz eintrag in protected!
workaround daf?r war ne "normale" spitzhacke zu verwenden.

bei den runen wird das nat?rlich nicht funzen.

ja wie bekomme ich das denn dann hin das die runen dann auch in der Tasche bleiben habe mir da mal was ?berlegt also forcemail heisst ja erzwingen was er senden soll also wenn ich die Profile ?nder das er keine Wei?en Items senden soll was ist dann mit den Kr?utern und erze etc. werden die dann auch nicht gesendet oder werden sie gesenden weil sie in der Forcemail.xml drin stehen und erzwungen werden ?
Weill wenn man nur das wei?e auf nicht senden macht dann m?sste doch die rune in der Tasche bleiben da in der Forcemail.xml keine Rune drin steht die erzwungen wird.
Also Logisch w?re es aber geht es auch Praktisch ?

afaik: protected > force

N? genau andersrum, Sachen wie Whiptail sind in beiden Listen drin, und? Genau, sie werden mit der Post gesendet. :P

zu network: Probier es aus mit MailWhite False und schau ob was gesendet wird.

ok werde ich mal machen nen Test Profil 3 spots und senden und dann mal schauen ob es geht wenn nicht mhhh dann kann man nix machen...
nun habe ich auch noch ne frage und zwar ich weiss es passt hier nicht rein aber eventuell kann die jemand beantworten.
Jeder Kennt noch Pirox der hatte die Funktion Log Out bei GM Wisper gibt es das auch f?r HB ? oder nen Plugin ? wenn nicht w?rde ich nen Plugin machen nur die frage ist was f?r ein Luacode ist das f?r den GM Wisper der ist ja nicht wie in Logmeout als Chat frame drin weiss da einer was zu ? w?re klasse

Back