What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mage (Portal) Premium Routine

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo meine Freunde, wie der Titel schon sagt habe ich mir vor c,a paar tagen die PREMIUM Routine (Mage Portal) gekauft. Und zwar soll die Routine ein Witz sein????? Ich habe alle Einstellungen wie beschrieben eingerichtet, bzw f?r den Mage ( PvE,PvP,Arena) ausgew?hlt. Er nimmt kein ZIEL ins Target, obwohl man es in der CR einstellen kann. Er benutzt kein Verwandeln, an ein other Target zb. Das ist ein muss f?r die Arena...wenn man alles von Hand machen muss.. dann brauch man auch keine vorgefertigte Routine und kann somit generel ohne Bot spielen.. wenn doch sowieso nichts funktioniert.

Die besten PREMIUM Routinen sind von TuanHA, da funktioniert wenigstens alles wie es sollte in der Arena.

Aber von dem Autor Millz, habe ebenfalls schon seine Hexer Premium Routine ausprobiert genauso Abfall :(

also ich nehm die hexer rota von millz und finde sie hammer bin im dps immer oben mit dabei...

also ich nehm die hexer rota von millz und finde sie hammer bin im dps immer oben mit dabei...

Ja PVE geht die Routine VILLT (In RAID's, Dungeons). Aber nicht in der ARENA. Er nimmt nichtmal automatisch das Ziel ins Target...m?sste ich selbst anklicken! Und das andere Target sheept er auch nicht automatisch.

Es is ja die rede von der Arena, weil das is bestimmt nicht der sinn der sache damit man die Ziele manuell anvisieren muss und sheepn genauso!!

Unterst?tzt Mage Portal ?berhaupt Arena im Speziellen?
In der Beschreibung steht nur ganz allgemein "PvP" und "movement/targeting/facing isn't supported".

Ansonsten
HelpDesk: Honorbuddy and Arenas

Naja dort steht auf der Homepage von Millz wo man diese Routinen kaufen kann, Arena Support,- YES.

Aber das gilt nur bei der PREMIUM, die Free Version wo hier im Forum zu finden ist unterst?tzt es nicht.

Hab die PREMIUM Routine f?r Mage von Millz und kann nur sagen das sie im PVE bestens funktioniert. Ich bin meist unter den TOP3 damage Dealern im Raid! Wie es allerdings in Arena ist hab ich auch keine Ahnung.

Bei Fragen oder Probleme mit Routinen bitte immer in den Originalbeitrag schreiben, oder bei PREMIUM Versionen auf der Supportseite nach Service fragen.

Back