HEADSTYLE
New Member
- Reaction score
- 2
Hallo meine Freunde, wie der Titel schon sagt habe ich mir vor c,a paar tagen die PREMIUM Routine (Mage Portal) gekauft. Und zwar soll die Routine ein Witz sein????? Ich habe alle Einstellungen wie beschrieben eingerichtet, bzw f?r den Mage ( PvE,PvP,Arena) ausgew?hlt. Er nimmt kein ZIEL ins Target, obwohl man es in der CR einstellen kann. Er benutzt kein Verwandeln, an ein other Target zb. Das ist ein muss f?r die Arena...wenn man alles von Hand machen muss.. dann brauch man auch keine vorgefertigte Routine und kann somit generel ohne Bot spielen.. wenn doch sowieso nichts funktioniert.
Die besten PREMIUM Routinen sind von TuanHA, da funktioniert wenigstens alles wie es sollte in der Arena.
Aber von dem Autor Millz, habe ebenfalls schon seine Hexer Premium Routine ausprobiert genauso Abfall
Die besten PREMIUM Routinen sind von TuanHA, da funktioniert wenigstens alles wie es sollte in der Arena.
Aber von dem Autor Millz, habe ebenfalls schon seine Hexer Premium Routine ausprobiert genauso Abfall