What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

M?nch k?mpft nicht...

Lutzi

New Member
Reaction score
0
Jemand ne Idee der M?nch will nich k?mpfen.... arbeits verweigerung quassi.. :P

[00:21:27.850 N] [Singular] Singular currently does not support Combat for this class/spec combination, in this context! [Monk, None, Normal]

Heisst wohl warten.

AW: M?nch k?mpft nicht...

Heldenhaft. Es handelt sich um eine voellig neue Klasse. Eigentlich nachvollziehbar dass es noch nicht funktioniert finde ich. Da Gott und die Welt einen erstellt wuerd ich damit eh noch nicht botten

Heldenhaft. Es handelt sich um eine voellig neue Klasse. Eigentlich nachvollziehbar dass es noch nicht funktioniert finde ich. Da Gott und die Welt einen erstellt wuerd ich damit eh noch nicht botten

Naja du kannst den M?nch ja auch als Mensch starten lassen... is ja ne Klasse keine Rasse... Nachvollziebar hm... Naja man h?tte es an Hand der beta wohl einrichten k?nnen evt. egal wird halt noch gewartet... man kann halt nicht alles haben... :D

CLU hat eine ungetestete Rotation, ist aber zum Leveln wohl eher ungeeignet da CLU auf DUngeons und Raids mit semi manuellem Ablauf ausgelegt ist.
Windwalker f?r Singular ist in Arbeit, aber die betreffende Person, macht es in ihrer Freizeit.
Etwas Geduld bitte :)

so nachvollziebar auch nicht da es schon lange eine beta gab

Welche sich stetig ge?ndert hat mit 4 Patches die Woche gelegentlich und genauso oft wurde die Rotation ?ber den Haufen geworfen.
Meiner Meinung nach viel zuviel unn?tige Arbeit.

Back