What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

M?glichkeit das Profile Bot einstellungen nicht ?ndern k?nnen???

Mello2112

New Member
Reaction score
0
Hallo,

wollte mal kurz nachfragen ob es eine m?glichkeit gibt, es so einzustellen das Profile die Bot-Einstellungen nicht ?ndern k?nnen? Seid dem die das machen vorallem die Quest Profile laufen die total beschiessen. Vorher liefen die meiner Meinung nach 1000x besser.

Gru?
Mello

Glaub mir, das willst du nicht wirklich.
Au?er du bestehst drauf, da? dein Warri Tank Fernk?mpfer spielt, oder dein Mage sich im Nahkampf nach Tankmanier verkloppen l?sst, etc. ... :D

Es hat schon seinen Sinn, da? Profile die Einstellungen tempor?r ?ndern k?nnen.

Ansonsten kannst du dich ja an den jeweiligen Autor der Profile wenden und ihm schildern, wo etwas schief l?uft.

Glaub mir, das willst du nicht wirklich.
Au?er du bestehst drauf, da? dein Warri Tank Fernk?mpfer spielt, oder dein Mage sich im Nahkampf nach Tankmanier verkloppen l?sst, etc. ... :D

Es hat schon seinen Sinn, da? Profile die Einstellungen tempor?r ?ndern k?nnen.

Ansonsten kannst du dich ja an den jeweiligen Autor der Profile wenden und ihm schildern, wo etwas schief l?uft.

das problem ist aber das mein Ele ala Tankmanier Pulldistanz von 1 eingestellt bekommt und dann wie ein idiot um den mob drum rum rennt und f?r nen kill eine mobs 2-3 minuten brauch.....ebenso der mage die eule der hexer usw.....das die profile einstellungen wie pullentfernung und flugrouten nutzen ver?ndern sollte umgehen entfernt werden....den beim questen ist das einfach nur nervig.....alle 3-5 minuten mit teamviewer einlogen das ding umzustellen, dann kann man auch von hand spielen dann brauch ich kein Bot der f?r mich lvlt weil er dann monate brauch.....

als bsp hab ich mein DUDU von Hand in knapp 4,5 Tagen 0-90 gelevelt der M?nch mit dem Bot in knapp 7,5 Tagen aber der schami lief mit dem Bot fast 24 Tage......
zwischen den Chars war eine spiel pause von ca 3 Monaten also wurde das Botten in den 3 Monaten massiv verschlechtert....und nein nicht wegen dem schami....ich habe insgesamt ?ber 40 chars am laufen....und ?berall mu? man st?ndig eingreifen (mu? man eh), nicht mal 15-30 minuten kann man nen char alleine laufen lassen zum questen.....

Wenns dich so st?rt wieso nimmst du die Zeile nicht aus den Profilen raus? Mit Notepad++ kann man auch in einem Ornder suchen und so ein Suchen + Ersetzen auf allen Dateien durchf?hren.
Nur als Idee ,-) ... Generell es abzuschalten halte ich f?r sinnfrei, es gibt durchaus stellen wo eine Pulldistanz von 1 auch als Mage sinnvoll ist (z.b. um stucken zu vermeiden oder wenn man eine extra action button dr?cken muss der nur 1 Meter Reichweite hat oder oder oder). Ich mein damit nur dass es manchmal sinnvoll ist aber sicher nicht immer ;-)

Bei welchem Profil wird dir was anderes eingestellt? Ich hatte dies bisher nur einmal von der CC Singular erhalten

Wenns dich so st?rt wieso nimmst du die Zeile nicht aus den Profilen raus? Mit Notepad++ kann man auch in einem Ornder suchen und so ein Suchen + Ersetzen auf allen Dateien durchf?hren.
Nur als Idee ,-) ... Generell es abzuschalten halte ich f?r sinnfrei, es gibt durchaus stellen wo eine Pulldistanz von 1 auch als Mage sinnvoll ist (z.b. um stucken zu vermeiden oder wenn man eine extra action button dr?cken muss der nur 1 Meter Reichweite hat oder oder oder). Ich mein damit nur dass es manchmal sinnvoll ist aber sicher nicht immer ;-)

Bei welchem Profil wird dir was anderes eingestellt? Ich hatte dies bisher nur einmal von der CC Singular erhalten

wenn es ja nur situationsbeding ge?ndert wird w?re ja ok....
aber gerade beim questprofil 85-86 und 88-89 ist es ab start des profil direkt von beginn an und bei jeden neuen starten ganz extrem....

und dann bin ich nicht so firm mit der bearbeitung der profile w?re es der fall w?rde ich sie selbermachen....weil die versuche bis jetzt sind immer gescheitert....

die beginnen alle mit einem
<CustomBehavior File="UserSettings"

Wenn ich das beim 88-89er Profil richtig sehe wird die Distanze auf 1 gesetzt und dann nach der Questabgabe wieder auf 15.
Die Pull Distanz von 1 wird ansonsten auch verwendet wenn was besonderes gemacht wird.

Ich kann auch nur spekulieren aber vielleicht erreichst du dein Ziel wenn du die 15 auf 25 erh?hst oder so ;-)
(wenns dich so sehr aufregt ^^)

die beginnen alle mit einem

Wenn ich das beim 88-89er Profil richtig sehe wird die Distanze auf 1 gesetzt und dann nach der Questabgabe wieder auf 15.
Die Pull Distanz von 1 wird ansonsten auch verwendet wenn was besonderes gemacht wird.

Ich kann auch nur spekulieren aber vielleicht erreichst du dein Ziel wenn du die 15 auf 25 erh?hst oder so ;-)
(wenns dich so sehr aufregt ^^)

sollte so sein aber man startet das Profil und nach dem ersten Mob Kill ?ndert sich das ganze auf 1 und bleibt solange auf 1 bis ich es wieder umstelle....

Aufregen tut es mich nicht so wie du darauf anspielst...es st?rt nur mein versuch "nat?rlich" zu botten....wenn ein Caster mit 40 Meter Range auf ein Mob zurennt und in Meelerange k?mpfen will, dann durch den Mob l?uft hinter ihm steht der Mob das merkt und sich umdreht der Caster dann wieder durch den Mob rennt und somit ein normaler 7-10 sek kampf 2 Minuten dauert ist das nicht gerade ein Vorteil um unerkannt zu bleiben....

ich hab jetzt leider keinen Caster mehr zum lvl aber sollte ich einen weiteren Acc aktivieren, werden dazu auch jede menge logs folgen!!

Back