What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

M?glich bei MoP Release mit M?nch zu botten?

solendir

New Member
Reaction score
0
So nun doch noch im Deutschen Forum :D

Also meine Frage wurde teils schon beantwortet im Englischen Forum. Am 25.september wird anscheinend direkt am M?nch gearbeitet, damit da der Bot l?uft, ein paar stunden f?r startgebiet und dann immer mehr dazu.
Jetzt meine weitere Frage, wenn man doch die Skills kennt, kommt es da darauf an welche Map man hat? die Maps bleiben ja nach dem Startgebiet gleich mit den Quests, m?sste einfach die Klasse M?nch noch im Bot eingeschrieben werden mit den Skills oder irre ich mich da?

Thero. m?ssten nur die CCs f?r die M?nche angepasst werden, der Rest bleibt ja gleich.
Wie schaut das aus, hab nun Beta nicht aktiv M?nch gespielt bzw nur das Startgebiet durchgespielt. Sind M?nche auch bei anderen V?lkern verf?gbar oder haben nur Pandaren dieses Privileg.

Das w?re dann halt auch die Frage die ich mir stellen w?rde, weil wenn man zb als Nachtelf/Mensch etc als M?nch starten kann dann m?sste nur das CC f?r den M?nch angepasst werden, die Q aber bleiben dann ja die gleichen.

und selbst wenn man nen Pandaren spielen m?chte, dann lvlt man mal eben das Startgebiet durch, dauert ja nun wirklich nicht lange und wenn man da raus ist kommt man ja wieder auf die bekannten Maps und Quests. Also w?re es rein theoretisch m?glich, das der M?nch schon vor dem Release geschrieben werden kann? aus der Beta oder von sonst wo, kenn mich mit all dem nicht wahnsinnig aus :D

theoretisch d?rfte man m?nch aus der Beta schon CCs f?r schreiben. gibt ja schlie?lich schon Guides etc.
so viel wird da nimmer ge?ndert nur die einzelnen spells vll angepasst aber das d?rfte nur ne Priorit?tenver?nderung werden wenn ?berhaupt.
was die Questprofile angeht die d?rften doch auch schon durch die Beta geschrieben werden k?nnen oder ist das Panda startgebiet nicht spielbar in der Beta immoment?

Es gibt eher keinen Bot f?r die Beta, weil Demonbuddy wichtiger war damals und f?r die 2 Wochen lohnt es sich jetz auch nicht mehr.

Geht ja auch nicht um die Beta sondern dann direkt f?r den release. aber durch die Beta k?nnte man doch die skills schon kennen und einbinden oder etwa nicht?

Back