What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Möglichkeit Flask/Items zu usen wenn ausläuft

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo,

kurz und knapp:

gibt es eine möglichkeit Flask/Bufffood/Rune zu benutzen wenn diese ausgelaufen ist?

habe 2-4 Plugins gefunden aber keine klappt ;-(

am besten ist Keep Buffs alive dort fehlt aber das Setting "wens ausgelaufen/nach tot weg" -.-

hoffe hier hat jemand nen geheim tip

DANKE schonmal

Im Store gibts das Plugin Potion User oder wie das heisst, das nutzte ich immer für Trank des Glücks, evt ist ja das was du suchst das richtige ;) zudem ists kostenlos

Im Store gibts das Plugin Potion User oder wie das heisst, das nutzte ich immer für Trank des Glücks, evt ist ja das was du suchst das richtige ;) zudem ists kostenlos

hat ich ausprobiert , bei mir wirft das immer ein error aus :-(

Dandrob Logfile? Solltest du doch wissen oder? :-)

sogar + foto !

View attachment 6452 2015-09-28 17.52.txt

23246528jk.jpg

habe das https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/uncataloged/68777-plugin-potion-user.html
und
das: https://store.buddyauth.com/Product?productId=883

getestet geht beides nicht

oder seh ich bei thetramper einfach nur keine option zum flask usw hinzu zufügen?

das andere macht direkt nen ERROR ! und sehe das nicht unter plugins ( wohl nicht für neuste version gemacht)

c:\HB DE\Plugins\Potion User\PotionUser.cs
Das Ding ist einfach nur veraltet.

Versuch's mal so:
Öffne die Datei in einem Texteditor und suche nach

Code:
public override void [B]Initialize[/B]() -----> ersetzen mit: public override void [B]OnEnable[/B]()
bzw. PotionUser.PotionUser.[B]Initialize[/B]() -----> PotionUser.PotionUser.[B]OnEnable[/B](), je nachdem was da drin steht
...
public override void [B]Dispose[/B]() -----> ersetzen mit: public override void [B]OnDisable[/B]()

Dann Datei wieder zurückspeichern und Daumen drücken, daß das der einzige Grund war. ;)

Last edited:
...und trage auch mal ne Potion ein bitte. Einige alte Plugins mögen es nicht mehr wenn sie keinen Inhalt haben.

...und trage auch mal ne Potion ein bitte. Einige alte Plugins mögen es nicht mehr wenn sie keinen Inhalt haben.

liest du die beiträge auch die man schreibt?

oder seh ich bei thetramper einfach nur keine option zum flask usw hinzu zufügen?

und wie du auf dens creen siehst hat thetramper KEINE Hinzufüge option ! (wie gesagt ich seh se nicht^^)

liest du die beiträge auch die man schreibt?

und wie du auf dens creen siehst hat thetramper KEINE Hinzufüge option ! (wie gesagt ich seh se nicht^^)
Liest du die Beiträge auch die man schreibt?

Wenn das Plugin nicht richtig startet, können u.U. die Hinzufügeoptionen nicht vorhanden sein.
Also bring das erstmal zum laufen. :p

Liest du die Beiträge auch die man schreibt?

Wenn das Plugin nicht richtig startet, können u.U. die Hinzufügeoptionen nicht vorhanden sein.
Also bring das erstmal zum laufen. :p

hab mich wohl falsch ausgedrückt , sollte aber im logfile stehen !

ich hab 2 plugins getestet !

einmal " thetramper_potion user" (https://store.buddyauth.com/Product?productId=883 )(was Bobsen auch nutzt)
und
potion user (https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/uncataloged/68777-plugin-potion-user.html )

thetramper(siehe screen) hat nichts drin stehen und kann nichts hinzufügen

potion user ( darauf bezieht sich diese aussage von dir "Das Ding ist einfach nur veraltet.

Versuch's mal so:
Öffne die Datei in einem Texteditor und suche nach "

hat NICHTS mit tramper zu tun !

hier nun ein logfile OHNE Potion user ( aus forum)

View attachment 7020 2015-09-29 21.19.txt

Zu deiner aussage ÜBER Potion user:

habs gelesen und so gemacht , wirft dann mehr fehler aus als vorher

15:20:06.327 N] Compiler Error: c:\HB DE\Plugins\Potion User\Item.cs(29,36) : error CS1061: 'Styx.WoWInternals.WoWObjects.WoWItem' enthält keine Definition für 'ItemSpells', und es konnte keine Erweiterungsmethode 'ItemSpells' gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ 'Styx.WoWInternals.WoWObjects.WoWItem' akzeptiert (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?).
[15:20:06.327 N] Compiler Error: c:\HB DE\Plugins\Potion User\PotionUser.cs(70,18) : error CS0117: 'Styx.Plugins.HBPlugin' enthält keine Definition für 'Initialize'.

Dazu sind nicht alle override site die du oben geschrieben hast vorhanden in der .cs datei !

MfG

[15:54:09.534 D] Plugin theTramper potionUser threw an exception in OnEnable
!

Auf Streams hab ich keinen Zugriff, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber auch Tramper hat da einen Fehler.
Der Fehler kann aber in der gesamten Prozedur OnEnable liegen. Die Meldung muss sich nicht auf die eine Zeile beziehen, wo das steht.
Ist für Tramper eine .xml Datei vorhanden, die evtl. durch einen falschen oder zerhäckselten Eintrag beim Einlesen den Fehler verursacht?

Code:
[19:20:07.721 D] [B]System.Xml.XmlException: Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.[/B]
   bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
   bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String arg)
   bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseRootLevelWhitespace()
   bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseDocumentContent()
   bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read()
   bei System.Xml.XmlTextReader.Read()
   bei ZEtxLuueqJANtgDyHwysgyVqVWpRA.JeASbgAzYfgxQmUHOrBHylAqgPBjA.fojFprkItNSWUGgEZUDLrvGfrdVV()
   bei theTramper_potionUser.theTramper_potionUser.OnEnable()
   bei Styx.Plugins.PluginWrapper.OnEnable()
Gilt aber für beide Plugins:
Wenn nicht richtig initialisiert wurde, kann das jeweilige Plugin oder Teile davon nicht richtig laufen.

Kannst du den Autor von PotionUser (nicht Tramper) evtl. erreichen?
So wie das aussieht, ist das nicht nur veraltet, sondern schon Steinzeit und sollte komplett überarbeitet werden. ^^

Last edited:
das ist die einzige Datei die Thetramper hat:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

-<settings>

<use_potions_out_of_combat>False</use_potions_out_of_combat>

</settings>

eben für das häckchen unten mit potion of luck wenn man das benutzt oder nicht

Ist da wirklich ein - vor dem ersten settings?
Wenn ja, dann weg damit.
Das gehört nicht da rein

Settingspfad ist unter C:HBDE->Setting:>TheTramper:>potionUser:>CharnameRealmname

auch wenn ich dieses lösche und HB wieder starte , kommt nichts :-( außer eben eine neue settings datei ^^

Settingspfad ist unter C:HBDE->Setting:>TheTramper:>potionUser:>CharnameRealmname

auch wenn ich dieses lösche und HB wieder starte , kommt nichts :-( außer eben eine neue settings datei ^^
Auch wieder mit dem - davor?

Ansonsten warte mal ab, was roboto dazu meint.
Hast ja schon einen Thread dort offen, wie ich gesehen habe. ;)

Last edited:
Auch wieder mit dem - davor?

Ansonsten warte mal ab, was roboto dazu meint.
Hast ja schon einen Thread dort offen, wie ich gesehen habe. ;)

23259321kr.jpg

ja da ist ein rotes - davor immer wieder ^^
alles gleich ;(

ja ich warte nun auch ab bis sich der Autor meldet , denke mal das er es nur fixen kann , da es gestreamed ist , wie du schon sagstes

bedanke mich aber trotzdem bei deiner Hilfversuche un deiner mühen :) !

XML-Dateien öffnet man im Texteditor, du Eumel, nicht im Browser. :p
Der Browser stellt das in einer gegliederter Version mit - dar, damit man das besser lesen kann.

XML-Dateien öffnet man im Texteditor, du Eumel, nicht im Browser. :p
Der Browser stellt das in einer gegliederter Version mit - dar, damit man das besser lesen kann.

im Texteditor ist das "-" nicht vorhanden ^^

aber problem bleibt das selbe

Back