Erst einmal ben?tigst Du 2x HB gleichzeitig (
also 2 Keys).
Das Problem beim gemeinsamen Grinden oder Questen ist, dass die Charaktere nach einiger Zeit, nicht mehr synchron laufen. Charakter A ist dann mit etwas anderem besch?ftigt, als Charakter B.
In der Vergangenheit habe ich das selber beim Questen und Grinden ausprobiert. Die beiden Charaktere rennen dann zu weit voneinander getrennt, in der Pampa rum. Das ist ja gerade bei RAF suboptimal.
Du kannst dann den Charakter kurz anhalten, der zu weit weggelaufen ist, so das der andere Charakter wieder "aufholen" kann. Nur musst Du die beiden Charaktere dazu permanent im Auge behalten.
Alternativ kannst Du es mal mit
[Bot] Fpsware's LazyBoxer - RAF probieren.
Damit habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Meistens steuere ich einen Charakter selber von Hand und der 2. Charakter l?uft ihm hinterher und macht seine "Aktionen" (Angreifen, Heilen). Das funktioniert zum Beispiel auch sehr gut im LFR/ Flex/ Instanzen. Da renne ich mit meinem Hunter selber und mein Healdruide steht neben ihm und heilt den Raid.
Ob dies nun auch sauber funktioniert, wenn beide Charaktere von HB gesteuert werden, musst Du einfach testen und die Botbase so lange anpassen, bis Du zufrieden bist. Was ich festgestellt habe ist, dass das automatische Looten vom Follower (also der Charakter, der ?ber die Botbase gesteuert wird), nicht richtig funktioniert.
Er entdeckt zwar, dass er ein Ziel looten kann, steht aber meistens nur bl?de vor dem Mob rum und macht gar nichts mehr. Deshalb habe ich in der Botbase das Looten abgeschaltet.
Gru?
Exciter