What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Lukrativste Gold Methode derzeit?

Estarra1988

New Member
Reaction score
0
Hey ihr hübschen,

ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen sind
im Bezug derzeit Gold farmen in Dungeons/Raids.

Ich habe im Store das Firelands Profil gefunden und wollte
mal wissen ob man dies bedenkenlos nutzen kann.
Kassiert man schnell einen Bann?

Ich bräuchte gut 4-500k für einen HFC Run :D
Ich bin immer wenn HB läuft Anwesend.
Sollte man es 1Tag laufen lassen und dann 1 Tag Pause machen,
oder kann man es nach belieben durch laufen lassen.

Was sind denn die derzeit besten Gold Methoden,
abgesehen von Erze, Blümchen etc farmen. ^^

Würde mich über Professionellen Rat sehr freuen

grüße
Estarra

Dungeons/Raids farmen birgt immer ein hohes Risiko. Besonders in beliebten Dungeons deren Gold pro Stunde Wert bei um 1000G liegt.
Grund:
Viele botter sind mittlerweile Egoistische Schweine geworden. Ein einfaches "/who feuerlande" oder auch "/who halle der blitze" reicht oft aus um 50-100 Charaktaeren einen Report reinzudruecken.

Was ist die beste Goldfarmmethode?
Das ist die Methode die ausser dir keiner kennt. Verraetst du sie jemandem, verraet dieser jemand sie weiter. Schnell ist die Methode public, jeder macht sie und zack, die Methode ist nichtmehr lukrativ weil die Spots ueberlaufen sind, oder das Farmprodukt an Wert verliert.
Finde deine eigene Methode. Sorry, das ich so hart klinge, aber so ist es nun einmal. Als tipp... Youtube. Suche dort einfach "WoW Gold Guide" oder "WoW Gold farmen" oder "Farmspot WoW 6.2.2" oder oder oder, oder oder.

.... Ch1203im2 er wohnt in LazyTown laut Profil. Also nix mit selber suchen oder denken :D

Dungeons/Raids farmen birgt immer ein hohes Risiko. Besonders in beliebten Dungeons deren Gold pro Stunde Wert bei um 1000G liegt.
Grund:
Viele botter sind mittlerweile Egoistische Schweine geworden. Ein einfaches "/who feuerlande" oder auch "/who halle der blitze" reicht oft aus um 50-100 Charaktaeren einen Report reinzudruecken.

Was ist die beste Goldfarmmethode?
Das ist die Methode die ausser dir keiner kennt. Verraetst du sie jemandem, verraet dieser jemand sie weiter. Schnell ist die Methode public, jeder macht sie und zack, die Methode ist nichtmehr lukrativ weil die Spots ueberlaufen sind, oder das Farmprodukt an Wert verliert.
Finde deine eigene Methode. Sorry, das ich so hart klinge, aber so ist es nun einmal. Als tipp... Youtube. Suche dort einfach "WoW Gold Guide" oder "WoW Gold farmen" oder "Farmspot WoW 6.2.2" oder oder oder, oder oder.

Genau das!! mache jetzt mit 2 acc am tag 30-50k wie ich das mach? werd ich nur über meine leiche preisgeben dort is kein schwein auser ich ♥

eine kleine andere Frage,
ist HBrelog z.z immer noch das beste oder gibt es mittlerweile etwas anderes?
Welches ist denn die Aktuellste Version und kann mir jemand einen Link geben
wo ich dies runterladen kann. Habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Hier ist der HBRelog.
Es gibt auch den ARelog. Muss man selber schauen, welchen man am besten findet. :)

seit ich wieder ohne Bote leben meine acc 2 3 monate länger....mit den relogern waren die acc nach 3-10 tagen gebannt...die jetztigen acc laufen seit 9 wochen!

dann mach ich mir lieber die mühe und gebe 5 mal auf jeden rechner die logidaten ein!

seit ich wieder ohne Bote leben meine acc 2 3 monate länger....mit den relogern waren die acc nach 3-10 tagen gebannt...die jetztigen acc laufen seit 9 wochen!

dann mach ich mir lieber die mühe und gebe 5 mal auf jeden rechner die logidaten ein!

Ich glaube nicht das die Relogger etwas damit zu tun haben ^^ Placebo?

Ich glaube nicht das die Relogger etwas damit zu tun haben ^^ Placebo?

keine ahnung aber ich weiß nur das es mit relogern mehr bans gibt...

ich lass immer noch echos ini farms laufen...die lebten mir den relogern 3-8 tage....und die jetzigen laufen seit 6 wochen wieder der letzte ban kam nach 2 monaten und 4 tagen

einer der alleine auf meinen laptop läuft lebt sogar seit 3 monaten und 8 tagen und rennt 24/7 DC hat er vllt 1-2 in der woche (vom wochen serverneustart abgesehen) aber ansonsten rennt der durch!

Hatte diese Theorie früher schon mal....

monate lange ohne Reloger gearbeitet dann die dinger kennen gelernt und bums 3 tage später ban von allen acc...ok zufallen dachte ich dann wieder nuee acc laufen lassen...4 tage im lvln auf lvlo 81-84 alle ban und dann wieder neue acc ohne reloger laufen lassen lvl 85 erreiht und 2-3 monate gefartm damit dasselbe dann auf 90 wieder und jetzt mit 100 auch...wenn ich die reloger nutze habe ich mehr bans...

mag aber auch alles zufalle sein das es mich ohne loger dann erwicht hätte aber kann ja auch daran liegen....hab die eigene erfahrung gemacht das es ohne reloger länger hält!

Back