What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Low FPS - Problem?

Fr33l4ncer

New Member
Reaction score
1
Hallo Leute.

Hab seit mehreren Monaten das Problem das bei mir WoW am Laptop mit HB nicht mehr richtig läuft.

Soll heißen sobald ich HB anmache sackt meine FPS unter 10 und das ganze Spiel ruckelt nur noch ... durch das Ruckeln glaubt HB das er irgendwo feststeckt und hüpft natürlich durch die Gegend wie ein Wilder....

Da ich WoW ohne HB durchgehend mit 20-30 FPS glaube ich nicht das es am PC ist ... hier mal die NB-Config:

CPU: Intel B980 2,4GHz
RAM: 4GB
Grafik: AMD Radeon HD 7600M

So vllt. hat jemand eine Lösung :)

Lg
Fr33

Windows 8 mit 4 GB RAM ist schon recht dürftig.
Die Microsoftspezifikation gibt 2 GB als unterstes Limit an, damit Win 8 überhaupt läuft.
Jetzt kommt dann noch WoW und HB dazu, und dann du kriegst vermutlich arge Probleme mit Speicher.
Dann fängt Windows an, Daten auf Platte auszulagern und es entstehen Lags durch langsamen Plattenzugriff.

Ich hatte kürzlich einen Kunden mit einem ACER Aspire 6200 Laptop mit 3 GB, da war selbst Win8 nur mit Schieben und Schubsen am laufen,
ohne daß noch etwas zusätzlich gestartet wurde.

Hattest du vorher was anderes drauf?

Last edited:
Windows 8 mit 4 GB RAM ist schon recht dürftig.
Die Microsoftspezifikation gibt 2 GB als unterstes Limit an, damit Win 8 überhaupt läuft.
Jetzt kommt dann noch WoW und HB dazu, und dann du kriegst vermutlich arge Probleme mit Speicher.
Dann fängt Windows an, Daten auf Platte auszulagern und es entstehen Lags durch langsamen Plattenzugriff.

Ich hatte kürzlich einen Kunden mit einem ACER Aspire 6200 Laptop mit 3 GB, da war selbst Win8 nur mit Schieben und Schubsen am laufen,
ohne daß noch etwas zusätzlich gestartet wurde.

Hattest du vorher was anderes drauf?

Hi.

Ne das war eines der ersten Samsung´s die mit Windows 8 ausgeliefert wurden ....

Versuch mal WoW mit minimalen Details, keinen zusätzlichen Addons und in einem kleinen Fenster laufen zu lassen.
Das sollte dann ausreichen und dem Bots sind FPS (fast!) egal.
Mit der Framelock Option kannst du ebenfalls mal rumspielen.

4GB sind knapp, sollten aber für einmal WoW mit HB reichen. Das die Platte dann jedoch heftig swapped kann ein Grund für die Lags sein, muss es aber nicht. Kommt ein wenig auf die Platte an.
Über eine Speicheraufrüstung auf 8GB lohnt es sich aber in jedem Fall nachzudenken.

Ich hab mir jetzt mal 8GB Ram bestellt.

Ist ja auf jedenfall kein Fehler und vllt. sind die Probleme damit weg :)

btw. Der Bot läuft bei mir immer auf geringste Details , directx9 usw usw ohne Addons und in einem so kleinen Fenster das ich gerade noch den Chat lesen kann ;)

Wenn nicht wie in einem anderen Thread erwähnt.....Sys neu machen am besten....wegen Maleware und anderen mist...bei mir hat es geholfen konnte immer nur 3 bots laufen lassen nun kann ich locker 15 - 20 ohne probleme....zu viele addons und haufen maleware.

Hallo Leute.

So hab nun nen 8GB Ram Riegel drinnen .... leider hab ich das Problem nach wie vor :(

System habe ich auch neu drauf, bringt leider auch nichts...

Sollte ich vllt. probieren überhaupt auf einen Stand PC umzusteigen?

Um einen Bot und ein WoW zu betreiben sollte dein System reichen. Das Problem liegt also an was anderem.
Häng einfach mal einen Logfile von HB hier an bitte.

1.
[07:18:47.002 D] Executable Path: C:\Users\Christoph\Desktop\HB\Honorbuddy.exe
ändern bitte auf z.B. c:\HB
Programme installiert man NIE, NEVER EVER, NEIN NEIN NEIN NICHT NIE ^^ in c:\users\...
2. Grafikkarten und Systemtreiber updaten
3. WoW alle Details und Settings auf Minimum
4. Prozesspriorität bei HB hochsetzen via Taskmanager

Benutzt du die EU Version aus Deutschland oder kommst du aus Österreich/Schweiz?
Wenn das alles nix bringt kann ich mir das gerne mal via Teamviewer ansehen.

1. ändern bitte auf z.B. c:\HB
Programme installiert man NIE, NEVER EVER, NEIN NEIN NEIN NICHT NIE ^^ in c:\users\...
2. Grafikkarten und Systemtreiber updaten
3. WoW alle Details und Settings auf Minimum
4. Prozesspriorität bei HB hochsetzen via Taskmanager

Benutzt du die EU Version aus Deutschland oder kommst du aus Österreich/Schweiz?
Wenn das alles nix bringt kann ich mir das gerne mal via Teamviewer ansehen.

Guten Abend :)

Nach längerem probieren habe ich nun das Problem gefunden .... die Catalyst Bridge die eigendlich von der Intel HD low Power Grafikkarte zur Radeon HD umschalten sollte war defekt ... somit ist das NB durchgehend mit der low Grafikkarte gefahren ... klar das die ein Spiel nicht geschaft hat :P

Danke auf jedenfall an alle für die Hilfe!

Back