What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Looten

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Hallo,
ich benutze zum Erze und Kr?uter farmen Sellers Farmrouten. Leider lootet er nicht die get?teten Mobs, die ihm beim Farmen angreifen. Wie und was muss ich in dem Profil reinschreiben, damit mein Char lootet?

Haken bei "Einstellungen und Extras" in HB gesetzt (Pl?ndere Mobs)?

Bei einigen Profilen, ist das Looten der Gegner (w?hrend des Farmens) standardm??ig abgeschaltet.

Such in dem Profil mal nach Eintr?gen mit "Custom behaviours" und schau nach, ob das Looten da evtl. auf "false" steht.

?ndere das in "true". Dann sollte es klappen.

Danke F?r deine Antwort.
Den Haken "Pl?ndere Mobs" habe ich gesetzt. In dem Profil habe ich keinen Eintrag mit "Custom behaviours" gefunden.

Kann man das nachtr?glich einf?gen? Wenn ja, wie macht man das?

Bin leider in Sachen Programmierung etc. nicht bewandert.

wenn du in dem Profil keine Zeile mit "UserSettings" findest, sprich den Teil des Profils der Einstellungen ?ndern kann, dann wird der Bot das tun was du im Einstellungsmen? gesagt hast, Pl?ndern oder nicht, Flugrouten benutzen oder nicht,und so fort.
Was manchmal zu Problemen f?hrt ist wenn der Nutzer vergessen hat in WoW Schnellpl?ndern einzustellen.

In dem Profil ist keine Zeile f?r UserSettings vorhanden. Kann man die nachtr?glich einf?gen?
Das Schnellpl?ndern habe ich eingestellt.
Wie gesagt, im HB habe ich bei "Pl?ndere Mobs" ein H?kchen geesetzt, trotzdem lootet mein Char die erledigten Mobs nicht.

Was kann man jetzt noch tun?

Back